Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Monitore perfekt einstellen?

Discussion on 2 Monitore perfekt einstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
2 Monitore perfekt einstellen?

Hey Leute,

Habe heute meinen zweiten Monitor endlich bekommen und beiden sind nun, per VGA und DVI, angeschlossen.

Ich habe nun das Problem, dass wenn ich zum Beispiel CS:Go offen habe, ich nicht einfach die Musik auf dem anderen Bildschirm ändern kann, weil dann CS:Go auf dem Hauptbildschirm zu macht.. irgendwie war das anders geplant .

Gibt es da noch irgendwelche Tricks oder so?

Dankke für jede HIlfe.

Gruss
petertreter7 is offline  
Old 05/09/2015, 20:23   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Jau, du kannst nicht einfach aus einer Anwendung raus, die im Fullscreen läuft. Eine Lösung gibt es auch, die schimpft sich Borderless-Window-Mode.
.StarSplash is offline  
Old 05/09/2015, 20:40   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
^ Geht allerdings nur mit deiner Desktop-Auflösung, als kleine Ergänzung
Ares is offline  
Old 05/09/2015, 23:43   #4

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Könnt ihr das vllt. genauer erklären?
petertreter7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
3 Monitore am PC
05/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hayhou, ich hab nun seit längerer Zeit nen neuen Fernseher und weil dieser auch nen VGA Anschluss hat wollte ich ihn jetzt mal an meinen PC anschließen. Graka hab ich die Aus HD7870, die hat ja eigentlich genügend Anschlüsse. Normal hab ich 2 Bildschirme angeschlossen, über DVI/HDMI und will jetzt den Fernseher noch dazu anschließen an den zweiten DVI Port. Also DVI/DVI(mit VGA Adapter)/HDMI. Schön und gut, alles angeschlossen und am Fernseher auf Source VGA gestellt. Jetzt kann ich...
VK: Holy Destination 2x Full Donate Charakter mit Perfekt EQ + Perfekt Awas
08/05/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Hallo :) Ich verkaufe auf Holy Destination 2 Full Donate chars mit perfekt awas Perfekt Ringmaster 1 Perfekt Jester Tausche auch gg Sachen im Offi flyff MFG Adin
BGBuddy perfekt einstellen?
04/25/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem ;) Wenn ich den BGBuddy starte und er Ins randomBG geht, läuft alles wunderbar. Auch die CC ( Advanced PVP CC) läuft einwandfrei und sieht durch das Plugin "Glue" relativ realistisch aus. Wenn ich jetzt aber einen Kill gemacht habe (oder auch nicht) steigt er nicht auf mein Mount, sondern läuft "etappenweise" (ca. 20 m jeweils) bis zu seinem Ziel... Dies sieht natürlich stark nach einem Bot aus. Ich hoffe ihr könnt mir schnelle Hilfe garantieren ;) hab...

All times are GMT +1. The time now is 12:59.