Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen - ATI 7750 ( XFX ONE )

Discussion on Bluescreen - ATI 7750 ( XFX ONE ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 47
Bluescreen - ATI 7750 ( XFX ONE )

Hallo,

hatte soeben einen Bluescreen während ich Hearthstone gespielt hatte.

Meine Karte ist noch relativ neu, und lief bis jetzt ohne Probleme.

Treiber usw. sind alle auf dem neuesten Stand.
OC'ed ist auch nichts.

Ich hatte schonmal probleme in bezug auf BS's mit meiner alten GTX 670 und kaufte eine Neue Graka und das problem war soweit gelöst, bis jetzt....

Hier noch die BS Datei:

und ein paar weiter Specs:

Windows 7 (64)
Z77A-G45 ( Mainboard )

Hatte ich einfach nur pech oder stirb mir langsman mein PC ab ?

Danke für eure Hilfe.
BBQPizza is offline  
Old 04/29/2015, 22:46   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 47
15.4 scheint das Problem gelöst zu haben, danke für nichts. ^^

#closerequest
BBQPizza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XFX Radeon HD 7750 Core Edition Overclocking
03/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, wie man im Titel lesen kann suche ich nach Informationene wie ich die folgende Grafikkarte "XFX Radeon HD 7750 Core Edition" am besten übertakten kann. Link zur Graka: XFX FX-775A-CGF4 Radeon HD 7750 Core Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör Und zwar möchte ich die Grafikkarte mit dem AMD Overdrive von dem AMD Treiber "AMD Catalyst Control Center" overclocken. MfG, Zesales
[Problem]ATI AMD Radeon HD 7750
11/10/2013 - Technical Support - 23 Replies
Hallo ich heiße Niklas und habe ein Problem mit meiner Grafikkarte! Ich verwende einen: Intel Core i5-4430, 3GHz 4 GB DDR3-RAM 1 TB Festplatte AMD Radeon HD7750 mit Windows 7 x64 falls diese Informationen helfen das Problem zu beseitigen! Ich bin mir sicher das es sich um ein Problem mit der Grafik-Karte handelt!
XFX HD 7750 Abgeschossen?
07/05/2013 - Technical Support - 13 Replies
Ich bekam gestern meinen neuen PC (8GB DDR2/DDR3 800Mhz, Intel Q9650). Schob meine Grafikkarte in den PCI-E Slot, startete den Rechner, Installierte die Treiber. Fing an Call of Duty Black Ops 2 zu Spielen, danach, BF3. Mitten im Spiel Schaltete sich der Rechner aus, und Startete nicht mehr. Nach ausbau der Grafikkarte Startete er wieder (mit einer HD5450 Office Passive Kühler Graka). Einbau der HD7750 in den Alten PC. Der alte, vorher damit Betriebene Rechner, nahm die...
XFX HD 7750 Abgeschossen?
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bekam gestern meinen neuen PC (8GB DDR2/DDR3 800Mhz, Intel Q9650). Schob meine Grafikkarte in den PCI-E Slot, startete den Rechner, Installierte die Treiber. Fing an Call of Duty Black Ops 2 zu Spielen, danach, BF3. Mitten im Spiel Schaltete sich der Rechner aus, und Startete nicht mehr. Nach ausbau der Grafikkarte Startete er wieder (mit einer HD5450 Office Passive Kühler Graka). Einbau der HD7750 in den Alten PC. Der alte, vorher damit Betriebene Rechner, nahm die...
Gamer PC Computer - AMD Phenom 955 - Radeon HD 7750 - 4GB RAM
12/31/2012 - Trading - 19 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Computer. Er ist wie neu (zu Weihnachten bekommen). Benutze aber weiterhin mein Notebook, bin eher Konsolen Typ. Ich verkaufe ihn für 300€ ist denk ich mal in Ordnung. Ich werde die Komponenten einzelnd versenden, da mit Gehäuse zu viel kaputt gehen kann und ein Gehäuse kostet ~15€ und Festplatte nicht dabei, wegen Daten. Daten: CPU : AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz Grafikkarte : HIS Radeon HD 7750 1024MB GDDR5 RAM : 4GB 1333MHz (oder 8GB mit 5€...

All times are GMT +1. The time now is 21:00.