Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal funktioniert nicht

Discussion on PayPal funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Selarium's Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Received Thanks: 191
PayPal funktioniert nicht

Was soll ich da machen?

Selarium is offline  
Old 04/28/2015, 20:21   #2

Minatooo-kun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Benutzt du Paypal als Lastschrift?
Es kann sein das mal was zurückgekommen ist und daher gesperrt worden ist, dann am besten den Support mal kontaktieren die können das meistens schnell lösen
Minatooo-kun is offline  
Old 04/28/2015, 20:24   #3

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Liegt am Antifraud System von Paypal, das unterbindet sofort die Zahlung, wenn die irgendeine Kleinigkeit feststellen.

Da kannste nichts machen
xcyancali is offline  
Old 04/28/2015, 20:25   #4

Selarium's Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Received Thanks: 191
Ist schon erledigt, hab beim Kundenservice angerufen, lag am VPN, den ich vergessen hab zu deaktivieren, kann geschlossen werden, Danke!
Selarium is offline  
Old 04/29/2015, 18:23   #5

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by ilovehacks:O View Post
Ist schon erledigt, hab beim Kundenservice angerufen, lag am VPN, den ich vergessen hab zu deaktivieren, kann geschlossen werden, Danke!
Said and done.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Paypal funktioniert nicht !! HILFE
08/04/2014 - Technical Support - 2 Replies
guten tag ich habe folgendes problem ich habe ein nicht "verfied" paypal account aber mit über 50€ guthaben laut paypal kann man ja trozdem bezahlen bei mir ist es aber so ich habe kein bankkonto also kann ich es nicht einfach verifizieren lassen. ich hab schon verschiedene browser probiert verschiedene seiten zum zahlen cookies caches geleert alles und jedes mal wenn ich zahlen will egal wo und mich einloggen will kommt fehler sie können im moment nicht mit paypal bezahlen bitte nehmen...
Paypal funktioniert nicht !! HILFE
08/03/2014 - Off Topic - 19 Replies
guten tag ich habe folgendes problem ich habe ein nicht "verfied" paypal account aber mit über 50€ guthaben laut paypal kann man ja trozdem bezahlen bei mir ist es aber so ich habe kein bankkonto also kann ich es nicht einfach verifizieren lassen. ich hab schon verschiedene browser probiert verschiedene seiten zum zahlen cookies caches geleert alles und jedes mal wenn ich zahlen will egal wo und mich einloggen will kommt fehler sie können im moment nicht mit paypal bezahlen bitte nehmen...
Google Play PayPal funktioniert nicht
05/30/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey, da Google Play jetzt endlich PayPal akzeptiert wollte ich meinen PayPal Account natürlich gleich adden aber ich kriege jedesmal die selbe Nachricht: "Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus." Keine Ahnung was man bei PayPal für eine andere Zahlungsmethode aussuchen kann oder soll und was die damit meinen......
PayPal Zahlung funktioniert nicht?
01/19/2014 - Off Topic - 13 Replies
Also ich wollte jemandem 50€ Amazon Gutschein abkaufen für 42€ PayPal. Nun nach request und allem wollte ich First gehen und wenn ich das Geld senden will kommt eine Fehlermeldung das es im Moment nicht bearbeitet werden kann.. Kann das daran liegen das ich es erst gestern bekommen habe? Also das pp Guthaben?
Paypal funktioniert nicht
07/28/2012 - League of Legends - 19 Replies
Und zwar wollte ich mir soeben Riotpoints über Paypal kaufen, was bisher auch immer super geklappt hat. Aber heute erscheint warum auch immer eine Meldung: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen." Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, ich hab es mehrmals probiert auch andere Beträge ausgewählt aber immer wieder dieser Fehler. Daraufhin habe ich mal einen Kolegen zu mir bestellt der...

All times are GMT +1. The time now is 18:26.