Benutzt du Paypal als Lastschrift?
Es kann sein das mal was zurückgekommen ist und daher gesperrt worden ist, dann am besten den Support mal kontaktieren die können das meistens schnell lösen
Paypal funktioniert nicht !! HILFE 08/04/2014 - Technical Support - 2 Replies guten tag ich habe folgendes problem
ich habe ein nicht "verfied" paypal account aber mit über 50€ guthaben
laut paypal kann man ja trozdem bezahlen bei mir ist es aber so ich habe kein bankkonto also kann ich es nicht einfach verifizieren lassen.
ich hab schon verschiedene browser probiert verschiedene seiten zum zahlen cookies caches geleert alles und jedes mal wenn ich zahlen will egal wo und mich einloggen will kommt fehler sie können im moment nicht mit paypal bezahlen
bitte nehmen...
Paypal funktioniert nicht !! HILFE 08/03/2014 - Off Topic - 19 Replies guten tag ich habe folgendes problem
ich habe ein nicht "verfied" paypal account aber mit über 50€ guthaben
laut paypal kann man ja trozdem bezahlen bei mir ist es aber so ich habe kein bankkonto also kann ich es nicht einfach verifizieren lassen.
ich hab schon verschiedene browser probiert verschiedene seiten zum zahlen cookies caches geleert alles und jedes mal wenn ich zahlen will egal wo und mich einloggen will kommt fehler sie können im moment nicht mit paypal bezahlen
bitte nehmen...
Google Play PayPal funktioniert nicht 05/30/2014 - Off Topic - 5 Replies Hey, da Google Play jetzt endlich PayPal akzeptiert wollte ich meinen PayPal Account natürlich gleich adden aber ich kriege jedesmal die selbe Nachricht:
"Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus."
Keine Ahnung was man bei PayPal für eine andere Zahlungsmethode aussuchen kann oder soll und was die damit meinen......
PayPal Zahlung funktioniert nicht? 01/19/2014 - Off Topic - 13 Replies Also ich wollte jemandem 50€ Amazon Gutschein abkaufen für 42€ PayPal. Nun nach request und allem wollte ich First gehen und wenn ich das Geld senden will kommt eine Fehlermeldung das es im Moment nicht bearbeitet werden kann.. Kann das daran liegen das ich es erst gestern bekommen habe? Also das pp Guthaben?
Paypal funktioniert nicht 07/28/2012 - League of Legends - 19 Replies Und zwar wollte ich mir soeben Riotpoints über Paypal kaufen, was bisher auch immer super geklappt hat.
Aber heute erscheint warum auch immer eine Meldung: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, ich hab es mehrmals probiert auch andere Beträge ausgewählt aber immer wieder dieser Fehler. Daraufhin habe ich mal einen Kolegen zu mir bestellt der...