Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GPU kaputt?

Discussion on GPU kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
GPU kaputt?

Hallo, habe eine R9 280 und bekomm manchmal schwarze Balken/Artefakte in Spielen. Dies ist schon in Gta, LoL und Saints Row passiert. Ist der Vram vielleicht defekt?
Und noch ne frage, kann ich die dann einfach wieder an mindfactory zurück schicken? Wurde erst Dezember gekauft. Würde mir nämlich dann eine GTX 970 kaufen

Ps: Hoffe das kommt hierher, war mir nicht sicher ob in die Hardware Section oder hier ^^
Vanios is offline  
Old 04/28/2015, 06:25   #2

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Eventuell wird die GraKa zurückgenommen.

Also ein Kumpel und ich sind mal direkt zu Mindfactory gefahren, weil sein Lüfter kaputt war (Abstandsbolzen fehlte und Gewinde kaputt). Wir sollten dann in das Nachbargebäude, also ins Reklamationslager. Da meinte die nette Dame, dass wir viel zu spät sind und nur 2 Wochen nach der Kaufbestätigung Sachen eintauschen/zurückgeben können. Man hätte aber auch so einen bestimmten Antrag stellen können, damit das irgendwie geprüft wird und (eventuell) Erstattet bekommt.
Sliiqht™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA 5 CD Kaputt
09/20/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Nabend Leute :) Gestern ist meine GTA 5 CD geschrottet worden in dem mein kleiner Bruder ausversehen gegen die Xbox360 gekommen ist. Diese hat kurz gewackelt und 2 gewaltig tiefe Schrammen (Kreisförmig) reingehauen. Morgen gehe ich zu einer Videothek und lass mir das gute Stück polieren. Ich hab auch bei der Support Hotline von Take2 angerufen (Da ich von Rockstar nix gefunden habe bzw. die ja eh zsm gehören). Dort konnte ich aber bis jetzt nix konkretes bzw. niemanden erreichen. Ich kenne...
Pc kaputt was nun?
07/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey leute, da mein mein mainboard put ist, überlege wie ich das jetzt machen soll. Also das ist mein System: http://s1.directupload.net/images/120717/363niits .png Sollte ich lieber einfahc das MB austauschen lassen, oder auf ein Intel umsteigen? Und mein AMD CPU verkaufen?
PC kaputt?
06/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Soo ich hab 'n fettes Problem..^^ Wenn ich mein PC normal anmache und mich bei meinem Konto anmelde, dann wird der Bildschirm schwarz und nur die Maus ist zu sehen, mit der ich normal arbeiten kann. Es ist weder der normale Desktop noch die Taskleiste oder wie die heißt da unten zu sehen, nur Schwarz. Ich kann per Task-Manager einen neuen Task öffnen, so hab ich jetz auch mein Google Chrome geöffnet, aber sonst ist wirklich ALLES schwarz, ich kann nur Programme über den Task-Manager öffnen......
Mw2 kaputt? Pc.
04/17/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hoi, wollt eben Mw2 spielen kommt das: Modern Warfare 2 - Fatal Error Could not load localization.txt. Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? pls help

All times are GMT +1. The time now is 06:27.