Hallo, seit nun etwa 1Monat stürzt mein PC bei höherer Beanspruchung des CPU's ab.
Der Computer hat 2 Jahre lang keine Probleme gehabt, der Computer stürzt nicht bei Dingen ab wie Photoshop,Browser,Skype sondern nur bei LoL, BO2, Crysis ( nach ca 45min )
Habe schon alle Treiber aktualisiert, den PC sauber gemacht, geschaut ob alle stecker richtig sitzen und alle Lüfter und Kühler nachgeguckt.
Der Computer bleibt bei 30-40 Grad, wenn ich nichts mache, sobald ich aber ein Spiel starte geht es ganz rasant hoch 70 80 90 bis 110 Grad und dann stürzt er ab.
Mein System
AMD Phenom X6 ( 6x 3,2 GhZ )
24GB Ram
Radeon HD 6800 Series
1TB Festplatte
120GB SSD
Neue Wärmeleitpaste wurde auch aufgetragen!
Hoffe mir kann einer endlich helfen und ich kann wieder problemlos zocken...
Der Computer hat 2 Jahre lang keine Probleme gehabt, der Computer stürzt nicht bei Dingen ab wie Photoshop,Browser,Skype sondern nur bei LoL, BO2, Crysis ( nach ca 45min )
Habe schon alle Treiber aktualisiert, den PC sauber gemacht, geschaut ob alle stecker richtig sitzen und alle Lüfter und Kühler nachgeguckt.
Der Computer bleibt bei 30-40 Grad, wenn ich nichts mache, sobald ich aber ein Spiel starte geht es ganz rasant hoch 70 80 90 bis 110 Grad und dann stürzt er ab.
Mein System
AMD Phenom X6 ( 6x 3,2 GhZ )
24GB Ram
Radeon HD 6800 Series
1TB Festplatte
120GB SSD
Neue Wärmeleitpaste wurde auch aufgetragen!
Hoffe mir kann einer endlich helfen und ich kann wieder problemlos zocken...