Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ChampionDeals Virus? Hilfe

Discussion on ChampionDeals Virus? Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
ChampionDeals Virus? Hilfe

Hey leute ich habe gestenr vor fun cheatengine installeirt wieder de-installiert nachdem ich fertig war (natürlich von originaler homepage geladen) und dann sehe ich auf einmal das ich ein programm da habe namens "championdeals".

wenn ich versuche es zu de-installieren sagt er mir ich sollte alle browser schließen.

hab ich sogar fast alle möglichen prozesse und kommt immer wieder das ich alle browser schließen soll.

im i-net sind die hilfestellung dazu ziemlich dämlich ....

jemand erfahrung damit oder muss ich pc jetzt neu installieren >_>
Mr.Prayn is offline  
Old 04/22/2015, 23:24   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Schmeiß die Datei einfach mal dort rein und schaue ob alles Grün erleuchtet - wenn nicht dann wird es wohl Schadware sein.

RatexIndex is offline  
Old 04/22/2015, 23:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
ich weiß netmal wo die datei ist ich sehe sie nur in system steuerung - deinstallieren wenn ich sie suche findet mein pc sie net
Mr.Prayn is offline  
Old 04/23/2015, 00:31   #4

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
downloaden und ausführen. Sollte eigentlich den ganzen Müll da entfernen.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BKA Virus ! Hilfe !
03/29/2013 - Technical Support - 9 Replies
hallo, ich hba meinen pc gerade im abgesicherten modus. Wenn ich mein pc normal starte, kommt ein virus vom BKA presseamt, habs schon mit CCleaner undmsconfig geuscht in den autostart verzeichnis nach irgendeiner *.exe aber finde nichts !!! hab den appdata auch schon durchsucht. bruache hilfe ! :rtfm:
HILFE !!! VIRUS !!!
11/24/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir ausverseh Irgendeinen Virus runtergeladen, der immer kommt wenn ich Internet verbindung habe. Ich benutze Kabellos. Habe ich den Stick draußen, starte den PC ohen Internet, geht alles auch wennn ich dan Internet anmache geht es ca. 10 min. Dan kommt aber : Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt und dann wollen die 50€ PSC oder Ukash von mir. Starte ich direkt mit Internet verbindung , kommt es sofort. Ich habe schon...
Virus ? - Hilfe
05/29/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, TuneUp startet nicht mehr automatisch beim Windows Start. Ich denk mir, komisch und will TuneUp Utilities Manuel starten. Dann kommt dieses Fenster: http://s7.directupload.net/images/110529/rcc3xkzi .png Naja okay, will ich halt den Dienst starten. OMG Dann kommt dieses Fenster: http://s1.directupload.net/images/110529/v2apu9w5 .png ... Dann entdeck ich auf einmal das "AntiVira AntiVir" deaktiviert ist (also dieses Regenschirm Symbol... Der Schirm ist zu...) Jetzt dachte ich mir...
[HILFE]Virus-.-
04/18/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey epvpers... Ich habe einen Problem , auf meinen Leptop ist ein Virus drauf er ist in einem AntiVirus Ordner drin(Digital Protection) Er zeigt mir an das ich einen Virus drauf habe doch den hab ich nicht ich habe schon mehr als 20 mal mein AntiVir scannen lassen er zeigt 0 an , doch dieser anderer zeigt mir 10000.... Und spamt mein Bildschirm mit Werbungen voll... Schließen kann ich es auch nicht... Den ordner hab ich gefunden da ist eine Datei die heist virus.mp3 ..kann es sein das...
[HILFE]Virus-.-
04/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey epvpers... Ich habe einen Problem , auf meinen Leptop ist ein Virus drauf er ist in einem AntiVirus Ordner drin(Digital Protection) Er zeigt mir an das ich einen Virus drauf habe doch den hab ich nicht ich habe schon mehr als 20 mal mein AntiVir scannen lassen er zeigt 0 an , doch dieser anderer zeigt mir 10000.... Und spamt mein Bildschirm mit Werbungen voll... Schließen kann ich es auch nicht... Den ordner hab ich gefunden da ist eine Datei die heist virus.mp3 ..kann es sein...

All times are GMT +1. The time now is 18:45.