Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Eingaben dauerhaft entfernen

Discussion on Google Eingaben dauerhaft entfernen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ƉontLetGo's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 66
Google Eingaben dauerhaft entfernen

Guten Tag liebes Forum,
Ich wollte fragen wie man einstellen kann das die Suchbegriffe die man in Google sucht nicht gespeichert werden, also nicht markiert.

Ich denke man kann es in den Google Einstellungen einstellen da ich es auf jedem Gerät (PC, Handy ...) habe, anstatt in den Browser Einstellungen.
ƉontLetGo is offline  
Old 04/20/2015, 17:51   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924

Ansonsten ohne Google Konto googlen.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Google Suche vom Homescreen Entfernen
01/19/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, wie kann ich die Google Suche vom Home Screen entfernen ? wenn ich auf Einstellung - App - Google Suche gehe kann ich deaktivieren nicht anklicken .... Benutze Android 4.4.2 Hier noch ein BIld ( Google Bilder ) http://i2.wp.com/www.mobiflip.de/wp-content/uploa ds/2011/12/search-bar-google-ics.jpg
[GOOGLE] Bei Suchanfrage Thumbnail bzw Bild entfernen lassen
04/29/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo meine Lieben, habe mal eine kleine Frage an alle Webmaster unter euch. Habe für einen Bekannten eine Webseite erstellt für ein Restaurant. Dummerweise wird bei der Googlesuche nun direkt als erstest bei den Seiteninformationen neben einer Google Maps Anzeige ein Bildthumblnail angezeigt. Dieses entspricht aber dem Altzustand des Gasthofes. Deshalb würde ich gerne ein anderes Bild anzeigen lassen, oder garkeins. Habe bei Google Webmaster Tools leider nichts gefunden
Google Updater [Spyware]lässt sich nicht entfernen
03/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Problem gelöst Bitte closen.

All times are GMT +1. The time now is 02:03.