Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neuer cpu Kühler - win 7 geht nicht mehr

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 333
Received Thanks: 4
Neuer cpu Kühler - win 7 geht nicht mehr

Hey Leute,

Hab mir vorgestern nen neuen cpu kühler eingebaut. Alles schick das Teil läuft.
Wenn ich jetzt meinen Pc starte is der erste Screen der Mainboard Screen mitdem man per Del Taste in die Bios settings kommt.
sollte ich nichts auswählen komme ich zu dem Windows konnte nicht gestartet werden screen und habe zwei Optionen. "Windows normal durchführen" oder windows Reparatur durchlaufen lassen. Starte ich ihn normal komme ich bis "Windows wird gestartet" kurzer bluescreen und dann wieder zum Mainboard screen. Das Reparatur Programm von windows findet nichts.

Habt ihr ne Ahnung?

Danke im Vorraus.

MfG



Droodo is offline  
Old 04/18/2015, 13:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 8
Received Thanks: 4
hm....

Es könnte an der cpi liegen defekt/wird nicht genug genug gekühlt
was auch noch sein kann ist das die festplatte faxen macht...
wieviel grad hat die cpu laut bios ?


Lg


Oberhausener is offline  
Old 04/18/2015, 13:59   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 333
Received Thanks: 4
45 allet schick laut Bios
Droodo is offline  
Old 04/18/2015, 14:01   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,636
Received Thanks: 493
Überprüf mal deine Festplatte. Habe meinen PC gestern in mein 900D verfrachtet und das Gleiche bei der HDD gehabt. Liegt an deiner Festplatte.


WoodiOul is offline  
Old 04/18/2015, 17:05   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 333
Received Thanks: 4
Also ne neue besorgen oder wat?
Droodo is offline  
Old 04/19/2015, 10:00   #6

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,636
Received Thanks: 493
Nicht zwingend. Überprüf sämtliche Kabel der Festplatte, als auch am Mainboard.


WoodiOul is offline  
Reply



« Nvidia Gt330 OC | Kann zu keinem Server verbinden .. | Filezilla, TS3 & Co »

Similar Threads
CPU-Kühler geht nicht mehr
02/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo E*pvpers, Ich habe gerade mein CPU-Kühler (Ist ein Scythe Mugen 2 120x120x25mm) abgemacht, da dieser über meinen RAM Sockeln war und ich mir neuen RAM kaufte. Als ich den Kühler dann wieder ranschraubte und ich den 4-Pin Anschluss reinsteckte, machte ich den PC zur Probe an und stellte fest das sich der Kühler nicht mehr drehte. Ich hab den Anschluss schon nachgeprüft - Er ist richtig drinne.
[Clientside]Mit neuer 2011er exe geht das Loginfeld nicht mehr Cranks Client!
09/26/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt geht mit der exe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1222957-release-2011er-metin2client-bin-ohne-datei-berpr-fung.html Das Loginfeld nicht mehr also man kann keine id und kein pw mehr eingeben! Syserr.txt : 0926 13:04:08907 :: Traceback (most recent call last): 0926 13:04:08908 :: File "ui.py", line 620, in OnSetFocus
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Neuer PC und geht nun nicht mehr!
07/15/2009 - Technical Support - 5 Replies
Moin zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und nutze ihn genauso, wie meinen alten und man muss sagen, dass der neue PC natürlich sehr viel besser ist, aber irgendwie lässt er sich seit heute nicht mehr einschalten :[ Gestern und die Tage davor ging auch alles perfekt. Keine Abstürze, Viren, oder sonstiges. Komisch ist jedoch, dass ich gestern beim Ausschalten bzw. nach dem Herunterfahren den Netztteilschalter einfach mal ausgemacht habe.(Warum auch immer :s)....



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.