Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage an die AMD Grafikkarten benutzer

Reply

Old   #1

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Frage an die AMD Grafikkarten benutzer

Hi, da ich noch nicht sonderlich viel über AMD weiß wollte ich euch was fragen.

Ich habe eine R7 260x, kann ich Treiberupdates nur über dieses Catalyst Control Center machen?

Müsste der aktuelleste Treiber sein? GTA V?

Wenn es einen neuen Treiber gibt, muss ich nur zu Software Aktualisierung gehen und der sucht den neusten für meine Karte?

DaaRkk is offline  
Old 04/17/2015, 13:56   #2

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,310
Bei einem Update wirst du automatisch informiert und kannst den Treiber updaten. Ansonsten kannst du sie dir hier downloaden:
Du benutzt momentan den aktuellsten Treiber, allerdings ist das auch ein Betatreiber. Ich rate grundsätzlich von Betatreibern ab, weil manche noch nicht rund laufen, aber wenn du diese (offenbar) optimierte Version nutzen willst, geht es nicht anders.

Ares is offline  
Old 04/17/2015, 16:03   #3

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Ja aber wieso steht immernoch 14.5 oben bei Treiberpaket Version also der vorherige. Und der neue 15.4 steht bei Catalyst. Das ist doch auch ein Treiber?
DaaRkk is offline  
Old 04/17/2015, 17:39   #4

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,310
14.502 ist die aktuelle Treiberversion. Das CCC ist in der 15.4 Beta. Das Center, nicht der Treiber.
Ares is offline  
Reply

« Verwirrender Ram | Maus kaputt gegangen durch MarkC windows fix »

Similar Threads
Grafikkarten Frage ;D
10/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
folgendes ich habe zur Zeit eine GTX 770 (2GB) und ich wollte nun mal ein bissel aufstocken nun meine frage lohnt sich eine 2. Grafikkarte oder sollte ich mir dann eine neue kaufen? als 2 Grafikkarte wollte ich mir dann die kaufen HIER Falls ich mir doch eine neue kaufen sollte wäre es dann die HIER
Grafikkarten Frage zu gtx 660
12/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey leute ich habe mal eine frage und zwar will ich für ein guten freund eine grafikkarte kaufen da ich mich gar nicht auskenne damit also was ich gesehen habe ist ein mal die 2 EVGA NVIDIA GeForce GTX 660 FTW Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör EVGA NVIDIA GeForce GTX 660 SC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör für 200 euro fand ich die eigentlich richtig gut nur welche von den 2 ist die bessere oder gibt es noch bessere in dieser preis klasse ? danke im vorraus;)
Grafikkarten Frage
11/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo , Ich habe bei einer seite diese grafikkarte hier gefunden : AGANDO Shop - PNY NVIDIA Quadro K6000 - Grafikkarten - Quadro K6000 109638 Meine frage wäre nun , wofür braucht man eine so teure grafikkarte und wer soll sich sowas leisten? EDIT: was ich noch schlimm an der graka finde , ist das diese nur 3 jahre garantie besitzt wie bei der seite von Nvidia steht
Grafikkarten Frage :)
06/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Guten Abend an alle, ich habe mir gerade einen "neuen" 2. PC zusammengebaut. Er soll nicht unbedingt die allerbeste Hardware besitzen sollte aber die Anforderungen für WoW erfüllen. CPU usw. passt auch schon nur die Grafikkarte ist noch uralt da ich sie aus einen noch älteren PC ausgebaut habe (HD 4350 oder so). Nun möchte ich mir eine neue zulegen. Der preis sollte ca. bei 50-120 Euro liegen (eher die Mitte). Ich habe eigentlich immer auf ATI Grafikkarten geschwört, auch wenn wohl angeblich...
Grafikkarten frage
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen den beiden grafikkarten ist : 1024MB XFX GeForce GTX 295 Black Ed. 1024MB Inno3D GeForce GTX 285 und was bring eine Grafikkarte die Black Ed. hat? und was würdet ihr empfehlen welche grafik karte

All times are GMT +1. The time now is 07:08.