Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus kaputt gegangen durch MarkC windows fix

Discussion on Maus kaputt gegangen durch MarkC windows fix within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Maus kaputt gegangen durch MarkC windows fix

Hallo Leute weiß leider net ob es hier reingehört schreib es aber trotzdem hier rein ich habe eine Frage:

Ich hatte eine Maus und zwar die HAMA URAGE EVO und dass für circa 2 Jahre und habe von einem Programm erfahren dass MarkC Windows Fix heißt dass die Mausbeschleunigung austellt.
so nachdem ich dass Programm drauf hatte ging die Maus kapput bessere gesagt der Sensor jetzt habe ich eine neue Maus und wollte mir den MarkC wieder drauf machen weiß aber net ob dass programm mir die Maus kaputt macht oder war dass einfach zufall dass sie danach kaputt ging


MFG. MonsterGamer53
MonsterGamer53 is offline  
Old 04/15/2015, 16:28   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Looneytune is offline  
Old 04/16/2015, 14:43   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by MonsterGamer53 View Post
Hallo Leute weiß leider net ob es hier reingehört schreib es aber trotzdem hier rein ich habe eine Frage:

Ich hatte eine Maus und zwar die HAMA URAGE EVO und dass für circa 2 Jahre und habe von einem Programm erfahren dass MarkC Windows Fix heißt dass die Mausbeschleunigung austellt.
so nachdem ich dass Programm drauf hatte ging die Maus kapput bessere gesagt der Sensor jetzt habe ich eine neue Maus und wollte mir den MarkC wieder drauf machen weiß aber net ob dass programm mir die Maus kaputt macht oder war dass einfach zufall dass sie danach kaputt ging


MFG. MonsterGamer53
Hast du die Maus die "kaputt" gegeangen ist mal an einem anderen PC ausprobiert?
Bezweifel ganz start das diese wirklich "kaputt" gegangen ist.

Bzw. eigentlich solltest du nun gelernt haben so einen Müll nicht zu benutzen sondern die Tools und Treiber der Hersteller zu verwenden.
Hurt Locker is offline  
Old 04/16/2015, 15:00   #4
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
kann mir nicht vorstellen dass die maus dadurch kaputt gegangen ist.

Teste sie mal an einem anderen PC
88ATT0x is offline  
Old 04/17/2015, 21:00   #5
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hab ne alte Maus, da funktioniert nur mehr Rechtsklick?
Linksklick nur wenn ich fest draufklicke

Kann man das reparieren?
[S]иipє™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Config kaputt durch XP?
11/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallüle Community, Undzwar habe ich das problem das meine Maus verzögert und paar andere sachen nicht richtig funktionieren seitdem ich aufm Xp war.Da ich mein Pc "Entmistet"habe wollte ich gleich gucken was noch aufm XP Bildschirm war da ich 2Betriebsysteme habe.Jetzt hat er paar einstellungen übernommen z.b wenn ich das Fenster minimiere geht das Instant runter sonst gehts so optisch langsamer und besser(falls ihr versteht was ich meine).Beim zocken habe ich bei manchen spielen eine...
Maus kaputt?
10/08/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab nen kleines Problem mit meiner "Logitech MX518".. Also.. wenn ich meine Maus langsam (bzw. allgemein) irgendwo hin ziehe hängt die ab und zu mal und "portet" sich nach hinten und shaked 1-2 Millimeter in alle Richtungen.. Quasi: Ich ziehe die Maus von oben nach unten.. Dann geht der Mauszeiger "ruckelnd" 1cm zurück und wackelt hin und her, während ich ihn immer weiter nach unten ziehe.. Als ob ich meine Maus wirklich nur minimal in alle Richtungen bewegen würde während ich sie...
Maus kaputt?
03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Heyho, Also meine Maus ist ein bisschen durchgedreht seit letzter Zeit. Sie führt einen Doppelklick aus bei nur einem Klick. Ziemlich nervig wenn man etwas markieren möchte, und allgemein beim surfen. Sie ist, wenn ich mich nich irre, 1 1/2 - 2 Jahre alt. Ist die Maus einfach nur kaputt? Oder könnte sogar ein Virus dahinterstecken?
Maus kaputt! Was tun??
08/09/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute meine Maus funktioniert auf einmal nicht mehr D: :mad: Es ist eine wireless Maus von hama.. Wenn ich die Batterien reinmache leuchtet die Lampe nur für ca. 1 sek. Volle Batterien sind natürlich drin.. Eine Art reset Knopf zum synchronisieren oder whatever gibt es bei der Maus nicht. Danke für jede Antwort :o
maus gummi kaputt
06/05/2010 - Off Topic - 31 Replies
also wie folgt, ich habe diese maus: http://www.vanachteren.net/wp-content/uploads/2009 /03/v450.png und an den rändern sind solche gummistreifen auch das man nicht abrutscht und sowas. nungut... und nun ist die vorhin runter an die kante des laptops gefallen... aus vllh. 10 cm höhe und mit dem gummi aufgeschlagen. shit. nun ist da ein kleiner riss im gummi so 2mm lang... kann man das versiegeln oder so? würde warscheinlich ja immer weiter aufreißen



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.