Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel ohne CD spielen ( Daemon Tools)

Discussion on Spiel ohne CD spielen ( Daemon Tools) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Spiel ohne CD spielen ( Daemon Tools)

Hallo liebe Community,
ich möchte das Spiel " Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2" ohne CD spielen. Dazu habe ich mir das Programm Daemon Tools Lite runtergeladen und ein Image angefertigt und eingebunden, nun möchte ich das Spiel über das virtuelle Laufwerk starten ( ohne eingelegte CD) und bekomme die Meldung : " Bitte lege die richtige CD ein und starte das Spiel neu". Bitte dringend um Hilfe, biete dafür auch Fifa 15 PS coins die ihr , falls ihr dafür keine Verwendung habt verkaufen könnt.

lg

Quote:
Originally Posted by nRy View Post
Hallo liebe Community,
ich möchte das Spiel " Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2" ohne CD spielen. Dazu habe ich mir das Programm Daemon Tools Lite runtergeladen und ein Image angefertigt und eingebunden, nun möchte ich das Spiel über das virtuelle Laufwerk starten ( ohne eingelegte CD) und bekomme die Meldung : " Bitte lege die richtige CD ein und starte das Spiel neu". Bitte dringend um Hilfe, biete dafür auch Fifa 15 PS coins die ihr , falls ihr dafür keine Verwendung habt verkaufen könnt.

lg
Problem gelöst, kann geclosed werden
nRy is offline  
Old 04/09/2015, 18:35   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Daemon Tools key/crack
05/25/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen wo ich denn einen Key oder auch Crack für daemnon Tools Pro Standard bekomme. Ich habe auf YT mal ein bisschen geschaut aber nichts wirklich seriöses gefunden. Würde mich freuen wenn ihr einen Link oder so hättet ;) MfG leplep3
Kann ich mit meinem PC diese Spiel ohne Lags Bugs etc spielen
03/05/2011 - Technical Support - 14 Replies
So hab mal ne frage kann ich mit diesem PC CSS,Combart Arms, Last Chaos einwand frei spielen ohne das der PC abstürzt oder so? Thx im vorraus !
[HOW TO] Kann ich Spiel XY Spielen? *KOSTENLOS UND OHNE DOWNLOADS !!*
09/22/2010 - Tutorials - 14 Replies
Villeicht kennen einige das schon aber für die , die es nicht wissen kann das ja mal der einen oder anderen Spiele-Auswahl behilflich sein. 1.Ihr geht zunächst auf diese Seite : Can You Run It? 2.Auswahl der Spiels Klickt einfach in die Suchleiste und schreibt den Namen des Spiels hin oder sucht ihn in der Leiste da drunter (In der Leiste zeigt ein Pfeil nach unten)
.iso Dateien nutzen ohne DAEMON Tools, ...
06/27/2010 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Leute, in diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr eine .iso Datei öffnen könnt, ohne DAEMON Tools oder ähnliches zu installieren. EDIT: Funktioniert anscheinend auch mit WinRAR, habs aber nich gestestet (werde ich noch nachholen) Das einzige, das ihr braucht und was eh fast jeder hat, ist 7zip 7zip 32-Bit: Klick mich ^^
Daemon Tools Problem
09/30/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, habe folgendes Problem mit Daemon Tools wenn man eine iso datei öffnet ist es ja in einem virtuellen laufwerk und in dieses laufwerk oder cd will ich noch einen ordner reinpacken was aber nicht geht weil kein speicher mehr frei ist und ich keine ahnung habe ob man mit daemon tools das irgendwie einstellen kann das man mehr specher hat

All times are GMT +1. The time now is 15:18.