Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche neuen pc =P

Discussion on Suche neuen pc =P within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

azzka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Suche neuen pc =P

also wie swe titel schon sagt ich suche einen neuen pc. habe nicht soviel geld zur verfügung ca 500euro.. oder auf raten...ginge auch ...
kann mir jemand von euch momentan etwas gutes empfelen?....
würde mich sehr über nette antworten freuen...

brauche den pc eigentlich nur so für wow sollte ca 4-5 flüssig laufen will was boten =P

mfg azzka
azzka is offline  
Old 11/04/2009, 19:09   #2

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
Für derartige Anfragen gibt es einen extra Bereich im Forum ->

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Verstärkung für den neuen P
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen ihr lieben wie die Überschrieft schon sagt suche ich ein bissl unterstützung und verstärkung für den neuen P server den ich vor habe zu bauen! Den Server den ich bauen werde wird erstmal auf einen Hamachisystem laufen um alles zu testen aba nach gut 1Woche Hamachi geht er auf einen Highend ROOT um laggs spielspaß und unbegrenzten Spielspaß zu garantieren! Da ich leider nur wenig Fachwissen im Umgang mit servern habe suche ich hier jemanden oda mehrere die mir beim Einrichten/Erstellen...
suche neuen reseller
08/29/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
moin ^^ da mein letzter reseller seit monaten nicht erreichbar ist suche ich jetzt mal nach nem neuen ^^ ich habe atm 6 (demnächst evtl mehr) bots laufen, pickit nehm ich die von proetzler(von hier) leicht erweitert, da nehm ich aber auch gern ratschläge entgegen gedacht hatte ich mir dass so ~30% des gewinns an euch gehen was ich erwarten würde ist dass ihr eine liste der verkauften items führt, mit dem preis für den ihr sie losgeworden seid und dem jeweiligen thread in dem des...
Suche neuen Hack
12/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Könntet ihr einen neuen Hack machen pls brauche ihn dringened mit teleport und so ..... Dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Omar360
Suche neuen pc =P
11/09/2009 - Technical Support - 20 Replies
also wie swe titel schon sagt ich suche einen neuen pc. habe nicht soviel geld zur verfügung ca 500euro.. oder auf raten...ginge auch ... kann mir jemand von euch momentan etwas gutes empfelen?.... würde mich sehr über nette antworten freuen... brauche den pc eigentlich nur so für wow sollte ca 4-5 flüssig laufen will was boten =P mfg azzka
Suche neuen Acc!!
04/15/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hab meinen char durch einen unötigen vorfall verloren jetzt suche ich ich einen neuen acc... Wenn irgend eine gute seele wie philip einen acc übrig hat pls pm me THX joe

All times are GMT +1. The time now is 18:56.