Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ordner/Datei per Fingerabdruck sichern?

Discussion on Ordner/Datei per Fingerabdruck sichern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Todesengel_7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ordner/Datei per Fingerabdruck sichern?

Hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit ein Ordner bzw. mehrere Ordner mit verschiedenen Fingerabdrücke zu sichern?
Oder wie man evtl. den Fingerabdruckscanner in Excel per VBA einbindet sofern das funktioniert

Fingerabdruckscanner wäre dieser:

Digital Persona U.are.U 4500 Fingerprint Reader

Es geht jetzt nicht darum das Fingerabdruckscanner unsicher sind, das spielt keine Rolle ^^

Danke euch
Todesengel_7 is offline  
Old 04/01/2015, 14:15   #2

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Digital Persona kommt doch mit so ner Passwort Suite. Dort einfach das gesetzte Passwort (BitLocker, etc.) eintragen, wenn möglich und gut ist :P
coladose is offline  
Old 04/01/2015, 14:33   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
Schau Hier im Thread nach
xXT4fuXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Datei sichern..
01/27/2015 - General Coding - 10 Replies
Hallo, Keine ahnung wo ich das sonst posten soll.. deshalb hau ich das mal hier rein. Sagen wir mal so: Ich möchte eine Datei vergeben. Allerdings soll nur derjenige die Datei auf seinem PC ausführen können dem ich sie gebe. Also das er nicht einfach die Datei an andere weitergeben kann. Kennt da jemand sowas? :D
Datei fehlt im ordner
03/10/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hay Leute Ich hab ein Problem Ich will mehr Tickets im Singeelplayer als 200 und dazu muss man ja die "serverSettings.con" r beiDatei editiren abe mir ist die Datei nicht in dem Ordner Balltlefield2/Profiels/Local/Default. Was soll ich da tun.
Dat Datei - Ordner - öffnen? Bzw..
02/08/2011 - Main - 0 Replies
Ich habe eine Dat datei wo ich mir 100% sicher bin das es ein Ordner ist der "verpackt" wurde als Dat datei. Und jetzt will ich euch fragen wie kann man die öffnen? Spezielles Programm oder einfach so? Oder kann mir wer sagen was ein "Ordner" für ein Dateityp ist weil dann kann ich das über das cmd öffnen.
MC TXT Datei für Metin2 US Ordner?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat die jemand? Danke
In welchem Ordner / Datei..
06/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
.. befindet sich die Anweisung für den Client sich an IP xy zu connecten? :O

All times are GMT +1. The time now is 20:16.