Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Mit Arbeitsspeicher.

Discussion on Problem Mit Arbeitsspeicher. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Problem Mit Arbeitsspeicher.

Hallo Com!

Ich habe mir neuen 16 GB Ram (2x8) bestellt und wollte diesen mit meinen Corsair LP 8 GB (2x4) zusammen packen. Leider bootet der PC dann nicht mehr. Einzeln funktionieren beide. Er geht an, aber es erscheint kein Bootlogo oder sonstiges. Geht wieder aus und versucht nochmal hochfahren.
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Arbeitsspeicher: und

Bitte um Hilfe!
OS : Windows 7 Ultimate (Erst seit Heute geupgradet von Home Premium - System sagt aber auch ultimate)
The.Dhalsim is offline  
Old 03/31/2015, 14:56   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Das Board kann die unterschiedlichen Memory Channel nicht verwalten wenn nicht die genau gleichen Riegel drin sind. Nimm die 16GB und verwerte die 8GB anders. Bau mal an einem BMW Reifen die auf Merzedes Abgestimmt sind mit ner Achse von Opel. Dein Auto fährt auch nicht lange.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 15:54   #3

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
alles klar danke.
The.Dhalsim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arbeitsspeicher Problem
12/13/2014 - Technical Support - 13 Replies
Ich habe folgendes Problem undzwar bekomme ich beim spielen immer diese Meldung eigentlich egal welches Spiel. (Habe 8 GB RAM) http://i.epvpimg.com/xzKmh.jpg Das komische ist das ich nichts anderes offen habe nur sowas wie Firefox,Spotify, Skype.... Wenn der Fehler auftritt und ich ihn ignoriere bekomme ich nach einer Zeit einen Schwarzen Bildschirm und kann garnix mehr machen.
[Arbeitsspeicher Problem]
02/20/2013 - Technical Support - 7 Replies
^This. http://i.epvpimg.com/ZV6yb.jpg
Arbeitsspeicher Problem
05/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
hey leute bei meinem PC werden 8Gb erkannt aber es steht das dort nur 3,25gb verwendet werden können. Ich habe Windows 7 Home Premium 64BIT Schon etwas im BIOS umgestellt aber es geht nicht
Arbeitsspeicher Problem
01/15/2012 - Technical Support - 6 Replies
Meine PC daten 2x1 GB arbeitsspeicher prozessor Intel core duo CPU E8500 3,16 GHz Mainboard:Ausus P5QPL-AM wenn weiter informationen benötigt werden sag ich gerne bescheid. Hallo zusammen habe ein größeres problem unzwar hab ich mir gestern 1x4Gb arbeitsspeicher gekauft und wollte es vorhin einbauen. Es hat alles super rein gepasst aber als ich dann meinen pc starten wollte ging bildschirm nicht an und der arbeisspeicher wurde nach ca. 1min sehr heiß (bei meinem alten hab ich...

All times are GMT +1. The time now is 00:46.