Moinsen
ich hab nen riesen prob. denn seid dem neuen Patch kann ich
in WoW unterwasser nix mehr sehen alles blau X-X
Meine graka : ATI 9000 serie
hat jemand die selben probleme oder kann mir wer helfen plz.
Hab letztens in irgendeiner zeitung was über das problem gelesen , ich glaub du musstest irgendeine funktion deaktivieren , komm aber nicht mehr drauf sorry
probs with uni.. 11/25/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies can someone help me to solve this probs? all uni from hatch and boxes cant be use to compose.. neither to drop them.. is it becos my item.dat is probs or sumthin else? help me pls..:handsdown:
ICQ Probs >_> 12/29/2008 - Technical Support - 3 Replies Hallo zusammen
Seit heute (28.12.08) Hab ich probleme auf ICQ zu connecten stattdessen kommt die fehlermeldung:
ImageShack - Image Hosting :: icqprobor8.png
Kann mir vill. jemand helfen wär gut wenns schnell geht ;)
mfg Nightdawn23
nozdormu realm unterwasser 11/30/2006 - World of Warcraft - 8 Replies is zwar schon ein bissel älter aber so sah der serverraum des realms nozdormu am 20 august um 20 uhr aus
http://www.youtube.com/watch?v=IJn_ZNAYkhU
da sieht man auch mal wie die realms aussehen xD
blizzard ownd bei natur :D
BF2 probs 06/24/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hab hier jemand nebenmir sitzen der genau das selbe BF2 hat wie ich....
LEIDER gehts bei mir nicht da beim starten ein blackscreen kommt und dann bf2 beendet.
könnte es an meiner geforce4ti liegen ? hab da glaub mal sowas gelesen.
Probs mit .fss 05/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo
also ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein richtiges problem ... ich habe ein textdokument das ich dann auf .fss umänder und es bleibt so aber wenn ich auf öffnen mit gehe steht da oben hallo.fss.txt aber das .txt wird bei mir nicht angezeigt naja gut sagen wir es ist eben so dann geh ich aber auf Forceshock und nichts passiert .... also da wird dann nicht mal in der liste forceshock angezeigt :-/ ... gibt es nicht irgendein proggi oder so wie man das in ne .fss...