Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OBS bild hängt

Discussion on OBS bild hängt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
OBS bild hängt

Moin,
ich habe mal versucht einen stream aufzusetzen. Daraus folgte das mein Bild hingenblieb aber der Ton trotzdem weiter lief. Weis einer warum das so ist? Ich habe schon echt viel ausprobiert qualität runtergesetzt etc...
MFG XuGeeb
EDIT: Es steht öfters dort das ich hohe cpu auslastung habe :O
EDIT2: Der stream wiederholt sich auch die ganze zeit (haben freund und ich getestet)
XuGeeb is offline  
Old 03/20/2015, 23:12   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
je nach CPU veryfast oder superfast einstellen wenn das CPu Low ist.
Ansonsten einfach mal YT Videos dazu anschauen.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden, der mir schnell Bild freistellt (Bild im Thread) [Biete]E*Gold! :)
05/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^titel. Es handelt sich um dieses Bild: http://i.imgur.com/Kd5wj56.jpg Also das schwarze am Rand soll weg. :) Zahle dafür 5-10 E*Gold. Je schneller, desto besser! :)
Metin2 Problem [Help] Bild hängt sich auf !
04/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So hallo zusammen .. Ich habe ein Problem beim Spielen von Metin2.. seit 2 Tagen spinnt bei mir Metin.. und zwar : ich bin ingame und bleibe meist auf der rechten maustaste, um mein bild zu drehen . doch jetzt seit den 2 tagen buggt das richtig rum.. ich mache rechtsklick und das bild bleibt komplett stehen .. ich bewege in der zeit z.b. die Maus und es bleibt stehen xD .. lass ich los ist wieder alles normal ohne laggs .. das komische ist, dass es vor 2 Tagen überhaupt nichts war.. es...
Metin2 AMD Prozessor, Bild hängt.
11/18/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, das bei meinem AMD FX-8150 (8CPUs ~3,6 GHz) das Bild hängt. Ich benutze zwar M2Bob, aber daran liegt es nicht. Habe damals irgendwas im Metin Forum entdeckt, dass es am Prozessor liegt, kennt dafür jemand eine Lösung ?
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 15:19.