Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domain/Website immer wieder down HILFE?!

Discussion on Domain/Website immer wieder down HILFE?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
Domain/Website immer wieder down HILFE?!

Hey Community.

Ich habe mir eine .yt Domain gekauft und möchte auf dieser jetzt eine Website erstellen. Ich habe die Domain bei name.com gekauft und die nameserver auf die von Nitrado geändert, um die Website dort zu hosten. Funktionier auch alles einwandfrei, außer das die Website immer wieder down ist, btz die domain irgend wie nicht richtig weiterleitet. Ich bin zum beispiel gerade was am bearbeiten mit Wordpress und möchte z.b. aktualisieren oder einfach auf die Seite selbst gehen und dann ist sie auf einmal wieder down.

Wenn sie down ist, kommt manchmal das Diese Webseite ist nicht verfügbar. von Chrome aber manchmal auf diese Seite wo oben links die domain steht und der Rest der Seite ist voll mit Werbung. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das Problem beseitige damit ich weiter an meiner website arbeiten kann.

Zusatz info:

Ich habe die Nameserver heute erst geändert.
Ich habe schon ungefähr 6 Websites auf Nitrado aber die Domains von domain.com, das ist jetzt die erste .yt domain und auch die erste von name.com
BlazerHack is offline  
Old 03/18/2015, 16:23   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Wann hast du die Domain Weiterleitung geändert? Wenn es erst vor kurzem war, müssen die DNS Server erstmal die Änderungen aktualisieren. Das kann ein bisschen dauern. Du wirst mit jedem Aufruf nicht immer auf den gleichen DNS Server laden, insofern kann es sein, dass du über DNS Server stolperst, die deine Änderungen noch nicht kennen und dich somit nicht richtig auf deinen Webserver umleiten.

#moved
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 16:25   #3

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wann hast du die Domain Weiterleitung geändert? Wenn es erst vor kurzem war, müssen die DNS Server erstmal die Änderungen aktualisieren. Das kann ein bisschen dauern. Du wirst mit jedem Aufruf nicht immer auf den gleichen DNS Server laden, insofern kann es sein, dass du über DNS Server stolperst, die deine Änderungen noch nicht kennen und dich somit nicht richtig auf deinen Webserver umleiten.

#moved
Habe die Nameserver um ca. 12:20 Uhr geändert und dann ca. 1 stunde später konnte ich schon auf die Website. Aber wenn es so ist das machen Nameserver das noch nicht richtig drin haben, muss ich halt noch ein wenig warten. Danke dir
BlazerHack is offline  
Reply