Quote:
Originally Posted by MrSm!th
und das ist nicht subjektiv sondern objektiv!
|
plx learn 2 objektiv!
Du postest ausschließlich deine eigene Meinung, behauptest alles mögliche ohne Begründungen, die weit über "Das ist besser!!1!einself" hinausgehen (hab auch mal in nen anderen Thread mit deiner Beteiligung geguckt).
Vista war meiner Meinung nach einfach nur ein bisschen hübscher, hat DX10 unterstützt und ansonsten war es nur nervig, kompliziert (wenn man ein bisschen fortgeschrittenere Sachen als Word machen will) und Ressourcenfressend (unausgereift sowieso, aber das sollte klar sein).
Win7 scheint mir da deutlich durchdachter.
Wer aber Win7 (und damals auch Vista) nur kauft, weil es neu ist, ist für mich nicht viel mehr als MS-Fanboy.
Langjährige Erfahrung hat mich sowohl bei Win98 als auch bei XP gelehrt: never touch a running system.
Wer sowieso ein neues OS braucht, ist mit Win7 sicherlich gut beraten, wer aber mit XP (oder von mir aus auch Vista) gut fährt, sollte einen Teufel tun, alles über den haufen zu werfen, nur um das neuste zu haben.
Bei mir stand bis vor 2Wochen ein Rechner mit Win98 rum und es war ein Traum, weil er alles konnte, was er sollte, ohne Macken. Leider ist dann Hardware davon verraucht und ich muss alles das, was ich bisher mit dem alten gemacht habe, irgendwie wieder unter XP zum Laufen kriegen... Scanner z.B. geht nicht, kann ich also wegwerfen, da er nur unter Win98 unterstützt wurde.
>.> schon wieder viel zu weite Ausschweifungen... Naja, wollte mal meine Meinung gesagt haben.
und das ist nicht objektiv sondern subjektiv!
Greets
Uzgarel
PS: noch mal ganz was anderes. Linux und MacOS sind ja auch noch Optionen...