Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DiRT 3 Funktioniert nicht (Windows 8)

Discussion on DiRT 3 Funktioniert nicht (Windows 8) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DiRT 3 Funktioniert nicht (Windows 8)

Jo Leute,
Ich hab letztens von AMD DiRT 3 geschenkt bekommen.Ich habe ein Windows 8 64bit Betriebssystem und das Spiel ist damit nicht Kompatibel.Ich habe ein bisschen im Internet gesucht und habe eine Anleitung von Gamestar gefunden (Link: )Ich habe alles so gemacht wie es dort geschrieben wird.Nun hab ich folgende Probleme, 1. Mir fehlt die xlive.dll Datei und 2. wie es in dem Bericht steht habe ich gfwl auch Deinstalliert aber das Programme die man Deinstallieren sollte (Microsoft Games for Windows LIVE Redistributable,Microsoft Games for Windows Marketplace)sind noch in meinen Programmen zu finden (Screenshot: ) wenn in gfwl neu Installieren möchte kommt die Nachricht (Screenshot : ).Wie kann ich das beheben und wie kann ich DiRT 3 auch auf einem Win8 Betriebssystem spielen ?
Montes710 is offline  
Old 03/02/2015, 17:38   #2

Rexon03's Avatar

Received Thanks: 50
Falsche Sektion.....
Rexon03 is offline  
Old 03/02/2015, 18:30   #3

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Lösch einfach alles und installiere es nochmal neu.

Die .dll Datein kannst du dir auch alle selber bei Google raussuchen
♥JanS♥ is offline  
Old 03/02/2015, 18:57   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Arrow elite*gold Trading -> Technical Support

#moved
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Download funktioniert nicht
02/26/2015 - Technical Support - 3 Replies
Moin, Ich bräuchte mal eure hilfe. Ich will den Laptop einer Freundin zurücksetzen bzw Windows neu installieren. Da keine Recovery Partition oder DVD dabei war, wollte ich mir ganz normal Windows 7 herunterladen. Doch der Download bricht jedes mal bei etwas über 2gb ab, ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Ich habe es bei mir und bei anderen Leuten versucht! Jetzt wollte ich es heute noch einmal probieren, doch nun erscheint bei jedem Windows7 Download die Meldung: "The Page or...
Windows 7 ISO Download - Funktioniert nicht!
02/06/2015 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, ich möchte Windows neu aufsetzen, doch die Downloads wollen einfach nicht klappen. Ich habe bereits 20 Versuche gestartet, die Windows7 ISO von den offiziellen Windows Servern herunterzuladen.. Fehlanzeige. Leider wird der Download immer vor erreichen der kompletten Dateigröße abgebrochen oder als Vollständig gekennzeichnet. Ich habe es bereits über Browser, Chrome-Downloadmanager und JDownloader versucht.. es klappt einfach nicht. Weiß einer von euch woran das liegen...
Windows 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr.
01/02/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, seit mehreren Stunden habe ich ein Problem und zwar das ich meine Ordner nicht öffnen kann. Es kommt immer die Folgende Meldung: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Was ich dagegen unternommen habe? Habe viele Sachen von Google ausprobiert.
Windows Update Funktioniert nicht
06/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Kann mir wer helfen was da los ist , wieso kann ich die nicht runterladen nur lauter fehler und das sind Sicherheitsupdates für Windows 7. PS: Meine Version ist noch nicht Aktiviert worden , liegt es vielleicht daran ? http://i.epvpimg.com/ycwyb.jpg PS: Und kann mir jemand bei diesem Beitrag helfen http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /1948760-aoe-iii-fehlerhafte-installation.html
flatout 2 funktioniert nicht (windows 7)
09/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit flatout 2 auf windows 7 ich hab das schon länger aber hab es sonst immer auf windows xp gezockt jetzt hab ich windows 7 und wenn ich das spiel starte fragt der mich ob die treiber für das spiel installiert werden sollen ich sag natürlich ja und starte mein leptop neu wenn ich mich dann angemeldet habe kommt eine meldung, dass ein treiber nicht mit der windowsversion kompatibel ist und dies mit einem patch behoben werden kann dann hab ich den patch 1.2...

All times are GMT +1. The time now is 15:51.