Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sky erweitern?

Discussion on Sky erweitern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Sky erweitern?

N Kumpel von mir will sein Sky irgendwie erweitern, sodass andere Leute über sein Skyabo bei sich zu Hause auch Sky gucken können. Er meint das würde irgendwie gehen, und fragt mich um Rat wie man das einrichtet. Kp, geht das überhaupt? Er meint über nen Streamingserver geht das aber wie? (er will dann von den anderen Geld dafür verlangen)
Apfelrauch is offline  
Old 03/01/2015, 16:48   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Und jetzt soll dir einer erklären wie man das aufsetzt, damit du oder dein Pseudokumpel Geld verdienen könnt. Gute Idee!
Zypr is offline  
Old 03/01/2015, 17:48   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Und jetzt soll dir einer erklären wie man das aufsetzt, damit du oder dein Pseudokumpel Geld verdienen könnt. Gute Idee!
ne ich hab damit nix am Hut ich soll ihm erklären wie das geht aber ich hab selber kein Plan von Sky.
Apfelrauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ram erweitern
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Com, Kurze Frage ich habe ja in Virtual Box 4096 GB Ram verfügung und davon kann ich nur 2GB Ram nutzen. Ich habe bei einen Kumpel gesehen das er 8GB ram hat , er hat mir gesagt das ér sich das gekauft hat .
RAM Erweitern
05/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey Leute :) Möchte bei meinem PC den RAM Speicher vergrößern und wollte mal wissen welche ich bei Meiner Hardware nehmen kann und welche ihr mir vlt auch gleich empfehlen könnt?! Hab mich noch nie damit beschäftigt und brauche deshalb eure Hilfe! Hier mal ein paar Informationen zu meinen PC: http://img577.imageshack.us/img577/3456/dram.jpg
RAM erweitern
01/15/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo COM Wie kann ich vom meim Server den Ram erweitern? Hab ein Dyndns server. MFG Black
PC erweitern Help :)
12/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo ich würde mein Pc erweritern wollen :) aber kenn mich nicht so aus von daher stell ich meine daten mal rein weil die Games immer anspruchvoller werden will ich schonmal vorrüsten :(:handsdown: Daten : Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ +3,10 Ghz RAM : 4 gb (3 verwendbar) Systemtyp ( 32 bit ) Grafikkarte : Nvidia 9600 Gt Netzteil : 500 watt
Wie erweitern??
07/04/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey leute wie kann ich af The Burning Crusade erweitern?? pls um link oda etwas :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.