Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam-Währung ($ in €)

Discussion on Steam-Währung ($ in €) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cyberghost420's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Steam-Währung ($ in €)

Heyho,
Bei mir ist der Steam Community Markt in USD?
Wenn ich aber normal im Shop bin (Spiele) ist alles in Euro?
Habe mich auch schon über den Browser angemeldet.. kein Erfolg
Habe noch 0,02$ aufm Konto hat das vlt damit was zu tun?
(Kann kein Geld aufladen bekomme immer Fehlermeldungen)
Cyberghost420 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Psc Währung ändern ?
06/09/2013 - DarkOrbit - 7 Replies
Ich hab ne frage ich habe mir ein Do-Acc auf einem Globalen Server erstellt. Nun mein Problem ist es , dass die Währung dort kein Euro, kann ich dann dort trotzdem mit Euro bezahlen oder geht das nicht ?
Biete Limitierten Steam Beta Access und Suche PSC reste oder ZEN (Blacklight währung)
08/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe mich extra jetzt Angemeldet weil ich von eurem "Schwarzmarkt" hörte über einen Freund. Habe seit heute Abend/Nacht die Steam Beta, und natürlich noch einen weiteren beta zugang. Diesen würde ich nun gegen etwas gegenleistung abgeben. PSC oder was auch immer seit kreativ. Ich Spiele noch Blacklight Retribution, wer es kennt kennt auch die extra wärung ZEN dort, diese würde ich auch nehmen.
[B] Diverse Steam accounts,WOW, Rift..[S]Items,währung unsw
04/08/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Also hab hier noch bissel was rumliegen Rift Account mit 60? Tagen Rest Dc Universe auf wunsch mit 2x90 Tagen Spielzeit Ein WOW Account mit Catalysm Steam Accounts Ein grossen EA Account (Crysis 2 ,NFS:HP , NFS Shift 2 ....) Und diverse einzelkeys
Währung ändern?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann man eigentlich die Währung ändern? also z.B. Yang in Euro? würd mich mal interessieren wo ich das einstellen kann?+ mfg Marcce
Währung
04/03/2007 - Main - 1 Replies
Mir ist eben aufgefallen das 1 ?uro 1,337$ wert ist. :eek:

All times are GMT +1. The time now is 00:40.