Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit 2 Monitoren

Discussion on Probleme mit 2 Monitoren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Probleme mit 2 Monitoren

Ich habe 2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen (1920x1080 und 1366x768)

Wenn ich auf dem zweiten Monitor Google Chrome, den Desktop oder sonstiges laufen habe und auf dem Hauptmonitor ein Spiel auf Fullscreen starte. Wird das bild auf dem zweiten Monitor nach rechts verschoben.


Ich habe es versucht mal zu "rekonstruieren".


Ich habe eine Nvidia Grafikkarte.


Und ja ich gebe Lehrstunden in MS Paint.
LIGHTBOZZ is offline  
Old 02/23/2015, 13:39   #2
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
das passiert wenn die auflösung des spiels niedriger ist als die desktop auflösung
Vanios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit zwei Monitoren
12/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvper und Frohes Fest euch allen :) Mein Problem: Habe jetzt zwei Monitore 1 ( Hauptmonitor ) https://geizhals.de/iiyama-prolite-gb2488hsu-b1-sc hwarz-a1078617.html
Hilfe bei 3 Monitoren
05/31/2013 - Battlefield - 10 Replies
Versuche jetzt schon seit einiger Zeit BF3 mit 3 Monitoren zu spielen, aber ich habe keine ahnung wie ich das einstelle Will es in der Auflösung 5072x1050 MfG
[BF3] Hilfe mit 2 Monitoren
05/28/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Com, habe ein problem. - ich mache gerne 2 sachen gleichzeitig.. - habe 2 monitore also geht das sehr gut. das problem ist leider, das wenn ich auf den anderen bildschirm klick minimiert sich battlefield. - hat irgendjemand eine lösung, wie battlefield 3 aufbleibt wenn ich auf den anderen bildschirm klick? mfg bestofnico <3
Frage zu Monitoren
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Da ich denke das sich hier einige auch mit Computer zubehör auskennen wollte ich hier mal diese Frage stellen... Ich habe mir für mein Auto, 5 Monitore gekauft (Im sitz etc) Nun habe ich das problem das ich nur 1 Ausgang habe :/ und wollte fragen ob es ein Kabel gibbt Damit man es auf 5 Geräten das gleiche Schauen kann :o
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren (...)??
09/07/2011 - Technical Support - 6 Replies
Unswar würd ich gern wissen wo der Unterschied zwischen den beiden ist : Philips 244E1SB 24" 16:9 LCD Monitor, 5 ms - Schwarz, | eBay (<-- der billigere) - Philips TFT Bildschirm PC 24 Zoll Monitor 244E1SB | eBay (<-- de teurere) Jo also gibs da nen Unterschied ?? Noch ne frage, unswar kann man die beiden Monitore an nen Gamer-PC anschließen ?



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.