Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Setup und Error Meldungen ! Hilfe !

Discussion on Setup und Error Meldungen ! Hilfe ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Setup und Error Meldungen ! Hilfe !

Wenn ich meinen PC einschalte, dann läuft es erstmal ganz normal und nach ca 10min kommt eine Error Meldung: Setup was unable to automatically close all applications, It is recommended that you close all applications using files that need to be updated by Setup before continuing.
So und danach kommt eine Setup Meldung: Unable to execute file: C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\CompatibilityVerifer\ compatibilitycheck.exe
CreateProcess failed;code5.

Danach kackt mein PC richtig ab. Alles läuft langsam und nach einiger Zeit reagiert es gar nicht mehr, wenn ich auf etwas klicke.
Alle Windows-Updates sind installiert und habe 3 mal das System wiederhergestellt. Trotzdem hat das nichts gebracht.
Helft mir bitte
EIXIO is offline  
Old 02/22/2015, 02:14   #2

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Windows neu aufsetzen.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 02:19   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ist anscheinend ein Virus. Das mal installieren und System komplett scannen:
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 02:33   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ok
EIXIO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PHP - Hilfe bei Meldungen nach absenden eines Formulars
07/22/2014 - Web Development - 7 Replies
Serv .. hab mir mit Hilfe von Codeschnipseln ein simples Loginscript geschrieben. Nach dem Klick auf den Button wird das Formular abgeschickt und danach erscheint eine Meldung ob der Login erfolgreich war oder nicht. Diese Meldung wird allerdings in einem neuen Fenster ausgegeben, ich möchte diese aber über der Loginform ausgeben lassen (siehe rot markierten bereich auf Abbildung). Wäre nett, wenn sich jemand mal mein Script ansieht und mir da weiterhelfen kann. Außerdem erhalte ich...
Server nervige error meldungen why???
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also mein Server war voher auf Virtual BOX am laufen. und jetzt hab ich ihn auf vpc geklatsch weil virtual pc weniger leistung braucht. aber seit dem komm in den console fehler aber schaden richten sie nicht an nerven nur und wollte fragen wie man die weg bekommt. Fehler: calcru: runtime went backwards from 432163 usec to 295971 for pid 944 (sh) calcru: runtime went backwards from 125685 usec to 94810 for pid 685(syslogggd) usw.... woran liegt das MEGA EDIT: Kann geclosed...
[BF2] PB Setup Error!
06/23/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, habe mir einen neuen PC gekauft und BF2 draufgehaun! Dann habe ich mir PBSVC und PBSETUP heruntergeladen. Erst habe ich PBSVC drüberlaufen lassen und das sah so aus: Step 2 of 3: Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA Found - OK Extracting PnkBstrA service OK Verifying service authenticity OK
Ohne Ende Fehler Meldungen bitte um hilfe
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe ohne ende diese fehler meldung : HELP PLS ! http://oi51.tinypic.com/iggh7l.jpg
dumme windows error meldungen samlung^^
01/22/2006 - Off Topic - 7 Replies
:D http://david.weekly.org/pix2/mexico/.full/IMG_115 9.JPG http://wise.fau.edu/~tdinev/course/jokes/errors.j pg

All times are GMT +1. The time now is 16:04.