Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RAM Speicher aufrüsten?

Discussion on RAM Speicher aufrüsten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
RAM Speicher aufrüsten?

Hi, ich habe vor meinen Pc ein wenig zu verbessern und habe daher in Amazon nach neuen RAM 'Karten' gesucht. Allerdings weis ich jetzt nicht ob die MhHzAnzahl entscheident ist. Kann etwas schlimmes passieren wenn ich eine RAM 'Karte' mit zuviel MHz bestelle?

Wahrscheinlich eine simpele Frage aber im Berreich Hardware bin ich nicht der beste ^^

mfg.
SayzAngel is offline  
Old 02/20/2015, 16:27   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Ne, die Riegel würden dann einfach runtergetaktet werden.

Paar Informationen zu deiner bestehenden Hardware wären mal gut.
Hinterher kaufste dir Riegel, die inkompatibel sind, weil die Spannung nicht passt.
Belur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RAM Speicher aufrüsten
01/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo ! Ich würde gerne meinen RAM Speicher meines Rechners aufrüsten, da ich viel mit Photoshop, C4D, Lightroom, After Effects etc. arbeite. Wenn ich jeweils an einem Programm einzelnd arbeite, dann reichen meine 4GB (auch volle 4GB zur Verfügung => 64Bit Betriebssystem) noch aus. Oft müssen bei mir aber mehrere Programme kooperieren, und da hackt gerne mal stark, oder es lässt sich nichts mehr machen... Dem möchte ich ein Ende setzen und endlich auf 8GB Ram umsteigen. Das...
Bo2 wv Gb Speicher Ps3?
12/29/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Wv Speicher benötigt Bo2 auf der Ps3 weil habe nur die 12Gb Super Slim und hab nur Mw3 drauf.
RAM-Speicher
03/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen was ein RAM-Speicher eigentlich ist, und wie wichtig es ist, dass Computer mit einem ausreichend großen ausgestattet sind. Man hat mir mal erzählt, dass Win 7 nur bis zu 3 GB RAM verwendet, was bringen dann also 8 GB? Ist es sinnvoll, 4 GB mit Windows Readyboost um weitere 4-8GB aufzustocken? Auf eure Antworten freut sich
Wie speicher ich sf ? :/
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu ich hab da mal so eine frage wie kann ich zb Profizockers SF nehmen und die verändern und das speichern so das mein kollege das den auch benutzen kann oder gleich meine eigenen machen kann ?
Ram Speicher
12/14/2009 - Technical Support - 17 Replies
Hey ich wollte mir mehr Ram Speicher zulegen. Auf meiner Ram Karte stand das drauf : 1GB DDR PC3200 CL3. So und ich wollte mir diese hollen : OCZ Value Series DDR PC-3200 Arbeitsspeicher 1GB (400MHz, CL 3-4-4-8, 2,6 Volt) Alerdings weiß ich nicht ob sie bei mir gehen wird deswegen bin ich hier.Um zu fragen ob diese bei mir gehen wird was meint ihr?

All times are GMT +1. The time now is 09:52.