Guten Tag ,
ich bin momentan gezwungen auf meinen alten Laptop auszuweichen.
Es handelt sich um einen Siemens Fujitsu Amilo Px , Windows vista 32 bit, nvidia geforce 9600M Gt , Intel Centrino2 und 4Gb ram
Dieser reicht von der Leistung her für meine Ansprüche aus.
jedoch ist da ein Problem. ..
Der Laptop, so wie die Treiber sind sehr alt.
aber ich kann die Treiber Updates nicht ausführen, dort erhalte ich dann immer Fehlermeldungen, es sei keine Verbindung möglich...
auch games wie zB Diablo , kann ich nicht Patchen , es kommt immer die Fehlermeldung, es ist keine NetzwerkVerbindung möglich. Das ist bei allen meinwn Spielen so...
Und das Nvidia Treiber Installationsprogramm gibt mir die Meldung, dass keine passende Hardware für deb treiber gefunden wurde, obwohl ich extra auf die Kompatibilität geachtet habe...
Ich muss dazu sagen, der Laptop war ziemlich zugemüllt , mit programmen, toolbars usw usw , vieöe entpuppten sich als Viren. Der Pc lief mit den ganzen Müll garnicht stabil.
Habe dann den Pc aber aufgeräumt und er ist stabil...
nur ab und an hängt sich der pc für 2 Minuten ca fast ganz auf oder der Anzeigetreiber nvlddmkm stürzt ab, der Windows installer funktioniert auch direkt nach start nicht mehr.
antivirus ist drauf, eine Vollversion von kaspersky
Woran könnte diese Blockade liegen?
Und was kann ich dagegen tun?
Ich würde nur ungern, den Laptop auf Werkszustand zurückzusetzen oder der gleichen
Danke schonmal im vorraus.