Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Update nicht möglich

Discussion on Laptop Update nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 18
Laptop Update nicht möglich

Guten Tag ,
ich bin momentan gezwungen auf meinen alten Laptop auszuweichen.
Es handelt sich um einen Siemens Fujitsu Amilo Px , Windows vista 32 bit, nvidia geforce 9600M Gt , Intel Centrino2 und 4Gb ram
Dieser reicht von der Leistung her für meine Ansprüche aus.
jedoch ist da ein Problem. ..
Der Laptop, so wie die Treiber sind sehr alt.
aber ich kann die Treiber Updates nicht ausführen, dort erhalte ich dann immer Fehlermeldungen, es sei keine Verbindung möglich...
auch games wie zB Diablo , kann ich nicht Patchen , es kommt immer die Fehlermeldung, es ist keine NetzwerkVerbindung möglich. Das ist bei allen meinwn Spielen so...
Und das Nvidia Treiber Installationsprogramm gibt mir die Meldung, dass keine passende Hardware für deb treiber gefunden wurde, obwohl ich extra auf die Kompatibilität geachtet habe...
Ich muss dazu sagen, der Laptop war ziemlich zugemüllt , mit programmen, toolbars usw usw , vieöe entpuppten sich als Viren. Der Pc lief mit den ganzen Müll garnicht stabil.
Habe dann den Pc aber aufgeräumt und er ist stabil...
nur ab und an hängt sich der pc für 2 Minuten ca fast ganz auf oder der Anzeigetreiber nvlddmkm stürzt ab, der Windows installer funktioniert auch direkt nach start nicht mehr.
antivirus ist drauf, eine Vollversion von kaspersky

Woran könnte diese Blockade liegen?
Und was kann ich dagegen tun?
Ich würde nur ungern, den Laptop auf Werkszustand zurückzusetzen oder der gleichen

Danke schonmal im vorraus.
Utopian is offline  
Old 02/19/2015, 20:22   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
System frisch mit win7 ausrüsten, sofern man eine win7 lizenz hat. Treiber sind kein problem.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikleistung steigern möglich?- Laptop
02/13/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey :) hab mir jetzt neben meinem PC noch einen Laptop gekauft. Wollte mal wissen wie man die Leistung der Geforce Graka noch steigern kann in den Einstellungen von der NVIDIA Graka, oder sollte man es ganz lassen. Wenn ja, hab bisher kein aktuelles Infovideo/Artikel im Internet gefunden.
Samsung Galaxy S2 Update nicht möglich
03/24/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey, Ich wollte mein Samsung Galaxy SII von 2.3.3 auf 4.0.4 Updaten ich bin dafür unter "Telefoninfo" in den Einstellungen auf Software-Aktualisierung gegangen aber da wird mir Gesagt das kein Update vorhanden ist, daraufhin hab ich mir das Programm Samsung Kies auf mein PC installiert aber wenn ich dann mein Handy mit dem PC anschließe sucht Kies erstmal die Verbindung aber dann kommt die Meldung: Verbinden Sie das Gerät im Samsung Kies-(PC Studio)- Modus erneut. Der gegenwärtige...
Mehr RAM in Laptop einbauen möglich?
03/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Spezialisten, ich besitze momentan ein Laptop mit 4 GB Ram Speicher (DDR3). Nun möchte ich fragen, ob es möglich wäre mehr RAM einbauen zu können. Ich bin recht unerfahren darin und darum möchte ich euch fragen, wenn ja, dann wie?
Graka update bei windows 7 nicht möglich
11/11/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey com, da ich letztens meinen PC von XP auf W7 aufgerüstet habe, wollte ich wieder alle Treiber aktualisieren. Aber jetzt habe ich ein Problem. Ich kann die Treiber meiner Grafikkarte in auf den aktuellsten Stand bringen. Es kommt der Fehler, das die Treiber nicht auf Windows 7 unterstützt werden. Meine Graka: intel(r) 82915g/gv/910gl express chipset family http://i.epvpimg.com/B33nb.jpg
iPod Touch 3G Update von 3.1.2 auf 4.0 nicht möglich :( Hilfe!
09/11/2010 - Consoles - 9 Replies
Hi Leute, Wie es im Titel schon steht habe ich Probleme mit dem Updaten von der Apple Firmware 3.1.2 auf 4.0. Ich habe einen iPod Touch 3G (MC Model) und er wurde schon mit blackra1n gejailbreakt! Nun möcht ich ihn Updaten, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung 3194! Ich weiß mir nicht zu helfen, da ich das Wiederherstellen bzw. Updaten aus allen möglichen iPod Mods (Recovery usw.) Immer dieser dumme Fehler -.- Hoffe mir kann jmd helfen und oder ein Programm empfehlen was helfen...

All times are GMT +1. The time now is 07:18.