Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach dem Computer Start bleibt der Bildschirm Schwarz

Discussion on Nach dem Computer Start bleibt der Bildschirm Schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 81
Received Thanks: 60
Nach dem Computer Start bleibt der Bildschirm Schwarz

Hallo, wenn ich mein Computer Starte und dann das Passwort eingebe bleibt danach mein Bildschirm Schwarz wenn ich mein PC wieder Runterfahre sehe ich jedoch mein Desktop bzw alles was da drauf ist.

ich konnte das Internet starten weil ich immer Teamviewer automatisch starte.

hatte auch seit längerum immer Werbung oderso ein scheiß..
ich bitte um Hilfe

wenn es jemand hinbekommt - erhält der jenige 5€ via Paypal!
Kroisus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm bleibt nach boot schwarz - Grafik
02/21/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute des TechSupports, mein Kumpel hat ein Problem, dass er nach dem booten von Vista einen schwarzen Bildschirm erhält. Er kann also nur im abgesicherten Modus starten und da ich denke, dass es an der Grafikkarte liegt weiß ich nicht weiter und zwar würde ich gerne die Treibers sehen usw aber iwie sehe ich nur das : http://i.epvpimg.com/I7ZGf.jpg Wäre cool wenn einer weiter weiß, bin absolut ratlos und bin nicht vorort kann nur über TeamViewer helfen. Hoffe bin hier in der...
Beim Pc start bleibt Bildschirm schwarz
08/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute ich habe folgendes problem. als ich aus meinen urlaub zurück kam wollte ich abends am pc dann habe ich ihn ganz normal gestartet . Dann wollte ich mich in meinen benutzerkonto einloggen. weil der pc wieder komische geräusche gemacht hat habe ich leit an ihn drangehaun. Er wurde leiser aber dann kam aufeinmal so eine meldung mit blauen hintergrund das der pc aus sicherheitsgründen herruntergefahren wird und ich ihn neu starten soll. Dann machste ich ihn wieder an aber der...
Hilfe, Bildschirm schwarz nach dem start
06/01/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Halli Hallo, Ich spiele schon eine lange Zeit Combat Arms, früher auf meinen kleinen Bildschirmschoner, jetz auf meinen HD Fernseher. Hat bisher auch immer super geklappt, wobei ich sagen muss , das ich meine Auflösung für CA immer runter schrauben musste. Doch seit neustem, EGAL wie hoch oder niedrig die Bildschirmauflösung auch ist, ist mein Combat Arms nach dem Start schwarz. Ich hör den Sound, doch es kommt kein Bild. Neuinstallation half nicht. Was soll ich tun? Ich bitte um eine...
Nach einem Spiel bleibt der Bildschirm schwarz!!!
08/04/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, Seit vorgestern hab ich folgendes Problem: Ich sterte Warrock, logge mich ein, Spiele ein Match, bis jetzt läuft alles hervorragend aber wenn ich in den Raum zurückkehre, bleibt der Bildschirm schwarz. Soll bedeuten, dass ich nichts mehr sehen kann, bis auf die Maus. Um jetzt wieder ein Match spielen zu können, muss ich Warrock neu starten (Was ich auch bis jetzt immer gemacht habe).

All times are GMT +1. The time now is 08:01.