Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fragen zu windows 7

Discussion on fragen zu windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/27/2009, 14:15   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Es lohnt sich eigentlich nicht wenn du keine DirectX10 Grafikkarte hast auf Windows7 zu wechseln, beim Gameing wird es dir eher ärger machen, da du die älteren Spiele wohl in einer Windows XP VM laufen lassen musst, die aber bei Windows7 dabei ist.

Wenn du einfach nur ein Stabiles Komfortables System suchst, dann probiere doch lieber ein paar Linux Distributionen aus, alle Aktuellen Linux Distributionen laufen besser als Windows XP, damit meine ich schnellere Boot/Shutdown Zeiten, bessere Reaktionszeit des Desktops und natürlich sind die Linux Desktops übersichtlicher als Windows.
nein es lohnt sich trotzdem!
auch wenn es ohne DirectX10 ein bisschen ärgerlich ist lohnt sich xp->seven auf jeden fall und wie ich finde auch vista->seven (wobei das nicht sein muss und vor allem: weil vista das ja auch schon brauchte^^)
wenn sie DirectX10 unterstützt aber kein DirectX11 kein problem lohnt sich immer noch das ist nicht unbedingt wichtig
MrSm!th is offline  
Old 10/27/2009, 19:52   #17

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
also eine frage bleibt mir noch offen ... ich möchte mir windows 7 home premium oder prof holen welches weiss ich noch nicht genau aber ...

wenn ich jetzt xp prof drauf habe und ich es nicht upgraden möchte d.h. ALLES runter vom pc + windoof welches windows 7 brauch ich dann ? ich glaube system builder oder !?
XxBestxX is offline  
Old 10/27/2009, 21:54   #18

MrSm!th's Avatar

NIMM Premium!!!
Entweder du nimmst Premium oder Ultimate!!!!
Prof ist nix halbes und nix ganzes
p.s. du kannst so oder so nicht upgraden!

SB oder OEM ist egal, solange du eine vollwertige installations DVD hast, aber ohne die gehts eh nicht^^
nur per download vielleicht aber das wäre ja keine neuinstallation
ich bevorzuge aber SB da die 50% billiger ist
(Ultimate 64bit für 150 statt 300 € und da lohnt sich dann echt Ultimate! Premium gibts für mindestens 80 (also weniger als 50% ersparnis^^))

also wie gesagt Premium oder gleich Ultimate
MrSm!th is offline  
Old 10/27/2009, 22:16   #19

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
...
Prof ist nix halbes und nix ganzes
sorry, aber das ist Blödsinn:
Gordge is offline  
Old 10/28/2009, 19:05   #20

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
sorry, aber das ist Blödsinn:
nein ists nicht!
außer dem xp modus gibts nichts wirklich tolles
und wenn man den möchte dann sollte man gleich ultimate nehmen (mein gott die 20€) da gibts dann sogar noch ein paar funktionen mehr

und nein ich klick den link nicht an! ich weiß was starter,basic,premium,prof,ultimate,enterprise können
und beim nichts halbes und nix ganzes stimmen mir auch pc fachzeitschriften zu
erst nachdenken ob man wirklich genau weiß was man schreiben will um einen epic fail zu vermeiden ->dann posten!
MrSm!th is offline  
Old 10/28/2009, 19:48   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 668
bohr wie viel Omission hier ist...

leute wenn ihr ein vorteil von einer sache sagt.. sagt auch den nachteil weil man dafür geld ausgibt!!! also informiert ihn richtig wenn ihr ihn informiert!!

z.b. 32bit max 3,5gb
64bit 4gb und mehr ram....

stimmt ohne weiters.. nachteill

Wenn du z.b. WOW zockst oder ****** /> dannw irst du ganz schnellse sehen das du mit fehlern im bot oder spiel kämpfen musst.

Warum?

ganz einfach.. spiele sind NICHT alles für 64bit optimiert.. sie funzen vllt aber nicht speziell dafür gemacht...
man kann das problem zwar lösen.. aber das dauert.. google skills braucht man... viel ausprobieren..
Es geht.. aber mit aufwand..
royalblade is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2009, 22:20   #22

MrSm!th's Avatar

aber dafür gibts widerum den x86 ordner für 32bit anwendungen
außerdem wird gerade jetzt mit w7, in einer zeit, in der viele mehr als 4gb haben, 64 immer mehr kommen!
32bit ist geschichte und genannte probleme bald auch
MrSm!th is offline  
Old 10/29/2009, 07:54   #23

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Also ich hab Seit geraumer zeit Windows 7 Ultimate 64 Bit

Vorhher hatte ich Vista Ultimate 32 Bit und muss sagen die Umstellung auf Win 7 Merk ich auf jedenfall !!

Von den schnicknschnack den win7 beinhaltet wie Window Shake etc ob das nun gebraucht wird oder nich liegt bei jedem selbst!

Fazit ist aber wer Windows Vista mochte Wird Windows 7 Lieben !!!

Ganz Klar M$ hat seine Hausaufgaben gemacht und Fehler die zuvor bei Vista Gemacht wurden bei 7 Behoben ! Endlich mal wieder ein Ausgereiftes OS !

Selbst beim Spielen Merk ich bzw habe ich mehr FPS als im vergleich zu Vista.
Neofight is offline  
Old 10/29/2009, 15:26   #24

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Neofight View Post
Also ich hab Seit geraumer zeit Windows 7 Ultimate 64 Bit

Vorhher hatte ich Vista Ultimate 32 Bit und muss sagen die Umstellung auf Win 7 Merk ich auf jedenfall !!

Von den schnicknschnack den win7 beinhaltet wie Window Shake etc ob das nun gebraucht wird oder nich liegt bei jedem selbst!

Fazit ist aber wer Windows Vista mochte Wird Windows 7 Lieben !!!

Ganz Klar M$ hat seine Hausaufgaben gemacht und Fehler die zuvor bei Vista Gemacht wurden bei 7 Behoben ! Endlich mal wieder ein Ausgereiftes OS !

Selbst beim Spielen Merk ich bzw habe ich mehr FPS als im vergleich zu Vista.

^this
MrSm!th is offline  
Old 10/29/2009, 16:06   #25

windows_7Bunny's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich mag Vista nicht abr W7 einfach nur qaiiil <333
windows_7Bunny is offline  
Old 10/29/2009, 16:33   #26

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
OK, da die eigentliche Frage beantwortet wurde und das ganze ein wenig in eine ich find das und ich das toll ausartet, mach ich mal zu:

#close
Gordge is offline  
Closed Thread