Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

extrem nerviges tastaturen problem!

Discussion on extrem nerviges tastaturen problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

codezz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 81
Angry extrem nerviges tastaturen problem!

hallo wenn ich bei meiner Tastatur die Tasten b oder n drücke passiert folgendes n wird zu n7 b zu b4 un7d = zu _= und die pfeil tasten kann ich auch nur am nummern block verwenden! was ist das?ps die pfeiltasen7 kan7n7 ich n7ur aufm n7ummern7 b4lock <- hier sieht man7n7 deutlich n7ochmal das prob4lem! mit 4 8 2 und 6 nutzen!

un7d - wird zu -0 un7d so weiter un7d so weiter

ich hab4e kein7 laptop ! also kan7n7s die fn7 taste n7icht sein7 !

ps mit einer alten tastatur gehts aber da sind tasten kaputt!

ich weiß das ich irgen7dwas gedrückt habe und dann ist das passiert!

problem ist gelöst! kann closed werden
codezz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Battlefield nerviges Problem
04/29/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, immer wen ich Battlefield3 spiele, bekomme ich so 2-3 Sekunden ein Standbild und danach geht mein Battlefield3 aus, kommt aber keine Fehlermeldung oder so. Treiber alles aktualisiert aber es bringt nix.
Nerviges Problem.......
04/11/2012 - Combat Arms - 14 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich starte ein Spiel völlig normal irgendwann flieg ich in die Lobby raus und kann dort nix mehr machen und somit mein Spiel nicht beenden, kennt wer die Ursache oder gar eine Lösung? Mfg
[Hilfe]Nerviges Problem
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen liebe Com. :) Ich habe seit ich meinen Root über eine Firewall laufen habe das Problem, das man nur noch mit der "Surakopf.exe" Einloggen kann. Alle Benötigten Ports sind frei, sonnst könnte ich mit der "Surakopf.exe" ja nicht rein. :D Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, die Sysser vom Clienten und Server zeigt keine Fehler an. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Extrem nerviges Problem mit Firefox
02/08/2012 - Main - 4 Replies
Hey, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Ich hatte Firefox 9 und sobald ich auf YouTube oder sonstwo Videos anklicke spackt mir Firefox weg. Sprich: Der Ton des Videos läuft weiter , aber das Bild bewegt sich gar nicht mehr und Mozilla lässt sich auch nur noch durch den Taskmanager beenden. Ich hab nun auf Mozilla 10 geupdatet und schon mehrmals neuinstalliert und das läuft immer noch nicht oO Dabei ist es egal ob ich nebenbei ein Programm laufen ahb oder ob der Pc grad frisch...
Nerviges CS:S problem
05/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, hab ein nerviges CSS Problem. Immer wenn ich CS:S beende steht da hl2.exe funktioniert nicht mehr. Es beeinflusst zwar nicht das SPiel aber es nervt wenn nach dem beenden immer dsa kommt

All times are GMT +1. The time now is 23:18.