Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluetooth Kopfhöhrer

Discussion on Bluetooth Kopfhöhrer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,301
Received Thanks: 1,551
Bluetooth Kopfhöhrer

Guten Tag liebes Volk,

ich bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhöhrern. Sollten eine gute Soundqualität haben und nicht zuuu teuer sein, sprich im Bereich von 40€.
Hat da jemand Erfarhungen mit einigen Kopfhöhrern gemacht?
Benötige die für den Besuch im Gym, da brauche ich nicht nervige Kabel die an meinem iPhone oder iPod gestöpselt sind...

Grüße
FROST is offline  
Closed Thread

Tags
bluetooth kopfhöhrer


Similar Threads Similar Threads
Neue Kopfhöhrer
11/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, ich habe heute einen Stöpsel von meinen In-Ears verloren.. 12€ zu zahlen sehe ich nicht ein, nur für einen Stöpsel. Ich hab mich entschieden gleich neue Kopfhöhrer zu kaufen, aber keine In-Ear! Werde sie hauptsächlich ausen Tragen, was heißt sie sollen gut aussehen aufm Kopf. Auf Bass und die Soundqualität lege ich sehr großen wert. Mein Budget liegt bei 70-100€
In Ear Kopfhöhrer - Unwohlsein?
01/15/2013 - Off Topic - 24 Replies
Moinsen. Wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen bezüglich In Ear Kopfhörern und Unwohlsein. Bei mir tritt seit dem ich In Ear Kopfhörer benutze immer vor der Schule ein Unwohlsein auf (Wärmeschwankungen, ..). Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich die Ursache ist doch habe ich gegooglet und habe das selbe gefunden: In Ear Kopfhörer sollen wirklich zum Unwohlsein beitragen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren. Vielleicht bestätigt sich dann meine...
Kopfhöhrer
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich suche Kopfhöhrer im Wert von ca.15-30€ Der Verkäufer sollte Saturn (Reutlingen) sein.
Suche Kopfhöhrer bis 40€
09/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, wie es oben schon steht suche ich einfach Bügelkopfhöhrer keine InEars für bis zu 40€. Sie sollten ein guten klang haben für Bass etc., weil ich höre Dubsteb :cool: Mit kabel oder Bluetooth ist egal. Bei bluetooth dann einer der mit den handy HTC 7*Trophy - Test - CHIP Handy Welt compatible ist LG
[Over-Ear]Dr.Dre Kopfhöhrer [Frage]
12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute, eine frage ich will mir Beats By Dr Dre zulegen, aber es gibt die Solo, Solo HD und noch ne andere Solo HD version Die Solo HD kosten 20 € mehr. Wo liegt der unterschied? Lg,



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.