Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD Grafik schlecht trotz Treiber

Discussion on AMD Grafik schlecht trotz Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
AMD Grafik schlecht trotz Treiber

Heyy Leute,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, aber irgendwie ist das Bild scheiße auflösung ist auf 1080 P und 60 HZ aber irgendwie sieht alles trotzdem scheiße aus. Am Bildschirm kann es ned liegen, weil ich da auch meinen anderen PC angeschlossen hab
Origenes is offline  
Old 02/03/2015, 20:10   #2

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Kann an meheren Faktoren liegen.. Selber zusammenbauen ist immer so ein Ding, kann nicht richtig stecken, Kurzschluss beim Zusammenbau oder Graka an sich kaputt.. Um welche handelt es sich?

LG
_ᴋush# is offline  
Old 02/03/2015, 20:16   #3

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
Kann an meheren Faktoren liegen.. Selber zusammenbauen ist immer so ein Ding, kann nicht richtig stecken, Kurzschluss beim Zusammenbau oder Graka an sich kaputt.. Um welche handelt es sich?

LG
Nein, nein und nein

Probier mal ein wenig im CCC mit den Farbeinstellungen bzw den Skalierungsoptionen rum, womit schließt du ihn an?
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 20:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
passt schon habs selber gefunden
kann malwieder geschlossen werden xD
Origenes is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4 Grafik - Schlecht ?
11/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute , ich kann Bf4 nur auf ganz niedrigen Einstellungen spielen und eig. ist mein Laptop ganz neu . Hier meine Daten : Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz Graphics Card: GeForce GT540M / 2 GB Total RAM: 7.9 GB
Kein Ton trotz richtigen treiber!
01/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nu ich habe meinen pc auf win7 geupdatet erstes mal hatte ich ton dan kamm ein win7 fehler da hab ich win7 neu aufgesetzt nu bekomme ich kein ton mehr ich habe erstens die treiber von der cd installiert = kein ton zweitens treiber auf der herstellerseite gedownloadet installiert = kein ton hab mir auch nun extra ein neues headset gekauft trotzdem kein ton nu die frage kann mir wer helfen (wer möchte über tv) ? lg chinzuine
Kein ton trotz richtigen Treiber.
12/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich musste gestern mein Windows neu drauf machen. Habe danach alle Treiber installiert. Audio treiber von oboard soundcard installiert. Kein ton. Hier ist mein Mainboard ECS Web Site Was mich sehr verwirrt ist, das ich bei dem Spiel "Pflanzen gegen Zombies" ton bekomme, aber bei CSS, Gothic, Youtube usw keinen. Hat jemand von euch ne ahnung wo das Problem liegen könnte?
Warrock Grafik zurückgesetzt und jetzt schlecht.
12/01/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey, ich hab gestern ausversehen die Grafik zurückgesetzt. Dann hab ich alles wieder auf hoch gemacht (auflösung usw.) Aber früher war die grafik immernoch besser. Da hat das Licht geblendet usw. und jetzt ist es richtig scheisse. Ich lad mal Screen von jetzt hoch.
Grafik so schlecht..
11/21/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo seit ein paar Spielen ist meine Grafik sehr schlecht obwohl alles wie immer ist ?! Ich kann so nicht spielen , hoffe mir kann geholfen werden !

All times are GMT +1. The time now is 22:39.