Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 // Komische Schrift??

Discussion on Windows 7 // Komische Schrift?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
»44erBizeps«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 163
Received Thanks: 3
Windows 7 // Komische Schrift??

Ja Moin
Hatte Windows 7 Ultimate, Test version ...
Ist aber abgelaufen und dann hab ich mir Windows 7 Home rauf gemacht
Seid dem, ist die Schrift total komisch
So fett und eigenartig
Grafik Treiber war auch nixkt mehr vorhanden nix mehr
Weiß jemand wie ich das wieder richtig hinbekomme ?
»44erBizeps« is offline  
Old 01/30/2015, 23:28   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Festplatte vor dem Neuaufsetzen ordnungsgemäß formatiert?
Unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung ist auch alles passend eingestellt?
Ares is offline  
Old 01/30/2015, 23:31   #3
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Grafik Treiber installieren?^^
Warnuk3r is offline  
Old 01/31/2015, 01:47   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
How To Richtig Fragen im Technical Support.

1xLesen dann Posten
RatexIndex is offline  
Old 01/31/2015, 09:45   #5
 
»44erBizeps«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 163
Received Thanks: 3
Also formatiert hab ich vorher nix
Hab einfach die Cd eingelegt und das überspielt
»44erBizeps« is offline  
Old 01/31/2015, 13:23   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Dann noch mal richtig installieren:
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Full HD Bildschirm schrift unscharf
09/07/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hi Ich habe Heute meinen HD Bildschirm Angeschlossen und Alles Klappt sehr gut aber die schrift sieht leicht verschwommen aus. Kann man da was machen ? Infos : Graka : R9 270x Bildschirm : 24 Zoll Auflösung 1920x1080 Betriebssystem : Windows 7 64 Bit Lg :)
Windows Fotoanzeige macht komische Töne
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich habe sein heute eigenartige Tönne im Fotoanzeiger, wenn ich ein Bild zoome und dann das gezoomte Bewege. Es ist erst seit heute, vllt liegts am Update gestern, aber Microschrott baut doch nicht solche nervigen Funktionen ein, oder. Ich bin mir sicher, dass ich kein Tinitus hab oder gestört oder so^^. Selbst mit Ton aus gestellt ist es zu hören, aber exakt nur dann während ich das bild bewege. Wäre schön wenn es da jmd gibt der es auch hatte und es hingekriegt hat. MfG
Windows 8 - Schrift bei Apps stark verschwommen?! Hilfe?!
03/17/2013 - Technical Support - 4 Replies
Wie in dem Titel schon steht ist die Schrift bei den Apps verschwommen. (Windows 8 64Bit) http://image-upload.de/image/DLqvx0/3f7349a510.jp g Den Laptop habe ich mir heute erst gehollt und auch schon alle Updates gezogen. Trotzdem funktioniert es nicht. Habe auch schon mit "ClearType" rumgewerkelt, aber daran liegt es nicht. Da sonst auf dem "Desktop" im "Browser" und auch sonst alles ok ist, ist es nicht ganz so schlimm. Es sit einfahc nur nervig. Ich will das Problem so schnell wie...
Windows 7 Schrift vom Anmeldebildschirm
03/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Windows 7. Wenn ich mich anmelde(also ich hab mehere Benutzer) und mein Passwort eingegeben hab, kommt ja dann willkommen und es ladet. Und genau dieses "Willkommen" ist bei mir ganz hässlich(fasst wie bei XP). Und wenn ich z.b. energie sparen mache dann ihn nach der weile an mache ist "Willkommen" wieder ganz schön(also normal). Wisst ihr was das sein kann? :confused: Ich hab im Internet gesucht und nichts gefunden. :( Mit freundlichen Grüßen ...
Komische Schrift beim einbauen neuer Effekte =!?
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe gerade die neuen Effekte eingebaut, wenn ich nun eine der neuen Rüstungen benutze dann erscheint diese wunderschöne Schrift über meinem Kopf !? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gggcjweq8 aygv.png Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1711177-release-alle-effecte-der- neuen-items-entbuggt.html Also es scheint in der effect/epk+eix zu liegen aber ich finde es einfach nicht......



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.