Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Hosten für 2 Programme

Discussion on Server Hosten für 2 Programme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 12
Server Hosten für 2 Programme

Abend,

Wollte mal Fragen ob mir jemand helfen könnte, zu verstehen ob folgendes Funktioniert:

Ich würde gerne einen Server mieten, auf dem ich Metin II sowie einen Bot dafür gleichzeitig laufen lassen könnte (heißt brauche einen mit GraKa).
Allerdings sollen auf dem Server mehrere dieser Clients funktionieren.
Kennt sich jemand mit der Umsetzung dessen aus, bzw. kennt Serververmieter die Server mit GraKa anbieten?
Am besten wäre es desweiteren, wenn er ein Windows Server wäre, da ich mit Linux rellativ wenig anfangen könnte.

Wäre das ganze möglich?

MfG Kraskof
Kraskof is offline  
Old 01/28/2015, 09:12   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Naja, also theoretisch ist das möglich. Praktisch sieht es wohl so aus als wenn kein Sereranbieter eine Grafikkarte in ein 19" Rek schieben wird. Das geht allein schon deshalb nicht weil in so einem 19" Rek gar kein Platz für eine Grafikkarte ist.

Desweiteren würde sowas eine Menge Geld kosten. Ich hab hier auf epvp mal jemanden gesehen der Server mit GPU angeboten hat. Meines wissens nach nannte der sich "UGProjekt", bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/28/2015, 09:17   #3

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Kms-hosting hat zurzeit welche mit graka im Angebot
Luki is offline  
Old 01/28/2015, 16:03   #4

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
wenn du den Client nativ mehrmals öffnen kannst sollte das gehen falls nicht müsstest du nach einen bypass suchen oder den root dann mit KVM virtualisieren , da KVM meine ich auch die Grafikkarte so virtualisiert , dass sie in der VM auch erkannt wird.
ThoughtfulDev is offline  
Reply