Also das du nun so Spät erst eine Antwort gibst ist doch alles kein Problem jeder hat eben seine Verpflichtungen ^^
Also das der Stream lädt muss nicht immer an den Endnutzer liegen also derjenige der den Stream schaut, Twitch selbst übertragt es manchmal etwas Doof bzw die haben auch ihre Probleme.
Zum Broadcast habe ich nicht viel zu sagen aber ich würde dir nicht Frankfurt empfehlen, da würde ich eventuell eher London oder Amsterdam nehmen da diese nicht so belastet sind. Habe mal 2 Seiten wo du den Status der Server anschauen kannst:

& der zweite ist wo man den Ping schauen kann von den jeweiligen Servern
Also bei Allgemein würde ich die Prozesspriorität auf Normal außer du hast einen Prozessor der dies Aushält und das beides klappt und diese Pufferzeit auf 700 das wird Empfohlen.
Zu der Kodierung: Audio ist nicht Notwendig auf der Bitrate 128, Die Qualität kann man nicht komplett über das Streamen übertragen wenn man nicht die Leitung und das Equipment hat da würde dir auch 64 Bitrate reichen und dadurch bekommst du auch mehr Upload wieder heraus.
Videokodierung: Nutze die Benutzerdefinierte Puffergröße und stelle diese höher als deine Max. Bitrate. Ich habe meine Bitrate auf 3000 und die Puffer auf 3500 aber selbst da musst du gucken und etwas selbst austesten.

[/QUOTE]
Dazu sage ich: Den Filter muss man nicht Verwenden ich habe das Öfters mal ausprobiert und ich erkenne da nicht wirklich einen Unterschied von der Qualität.
______
Ich habe selbst eine eine Internet-Leitung von 150/6 = 150 Down und 6 Up. Wie gesagt Speedtest.net ist da sehr Gut meiner Meinung und dies würde ich auch öfters machen und diese dann auch Vergleichen mit den davor.