Ich wollte gerne meinen zweiten Monitor mit HDMI an meinen PC anschließen.
Meine GraKa: GIGABYTE Radeon R7 260X
Ist das möglich oder muss ich da noch etwas dazukaufen? Reicht das von der Leistung her aus, wenn ich einen nur für Skype TS3 usw benutzen möchte und einen zum zocken (CS:GO, MC)?
Ich selber habe auch 2 Monitore an meinem Computer angeschlossen aber etwas komplett anders weil ich noch eine Capture Karte dazwischen habe. Aber da wirst du keine Leistung büßen müssen dafür sind ja extra 2 Ports vorhanden.
1x HDMI und 2x DVI, also das wird dir keine Probleme bereiten.
Ich habe neben meinem HDMI Eingang noch einen am PC, kann ich dann infach den zweiten Monitor auch über HDMI anschließen oder lieber mit DVI?
Ist dann der DVI Monitor schlechter als der mit HDMI? Gibt es schwierigkeiten mit dem einstellen der Programme? Also wie funktioniert das mit dem Desktop, kann ich auf dem einen Desktop ein Spiel spielen und auf dem anderen Programme benutzen während ich im Spiel bin oder kann ich dann einfach über die Windows Taste auf den Bildschirm switchen?
Also wenn du beide Monitore an einem Computer angeschlossen hast sollten auch direkt beide Normalerweise zusehen sein, manchmal muss man den Bildschirm extra noch auf HMDI oder DVI umstellen.
Klar kannst du auf einem Bildschirm deine Spiele benutzen und auf dem anderen Skype legen und Teamspeak oder z.b ein Film schauen. Es ist ja immerhin noch 1 Computer, damit wirst du keine Probleme haben jenachdem, manche Spiele kann ja Rahmenlos als Vollbild machen oder im normalen Vollbild kann man ohne Plobeme auch rausswitchen.
PS3 am Monitor anschließen 09/01/2014 - Technical Support - 5 Replies Hey mein Monitor hat kein !HDMI! Anschluss.
Was für einen Adapter brauch ich jetzt damits funktioniert?
Mein Monitor: Asus VW225 N (Mir wurd gesagt hat VGA und DVI anschluss)
zudem hat der Monitor keine eingebauten Boxen wie läuft dat mit dem Ton?
Ist eine PS3 mit allen Kabeln
hoffe ihr könnt helfen ;3
http://www.amazon.de/dp/B00JM9NHAU?psc=1
Wie siehts mit dem aus?
PS3 an Monitor anschließen 09/02/2012 - Consoles - 14 Replies Guten Tag/Nach elitepvpers,
Ich habe Probleme mit meinem PC-Monitor (FLATRON E2441)
und zwar wenn ich ihn anschließe und alles umstelle auf HDMI und so (PS3 ist zusätzlich am fernseher angeschlossen) und dann den AV Stecker aus der PS3 rauszieh hat mein pc monitor automatisch kein signal mehr und ich verstehe nicht warum... ich hab auch schon beim PS3 forum nachgefrag aber da ignorieren mich alle ich hoffe das es hier nicht so ist.
(achja und wenn ich ein ps3 headset ( XANTHOS Stereo Console...
PS3 am PC Monitor anschließen ? 04/19/2011 - Technical Support - 16 Replies hi ich wollte fragen ob ich meine PS3 auch an meinem monitor vom pc anschließen kann
freue mich über antworten ...
LG
2. Monitor anschließen 04/05/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallihallo ihr Nerds!
Hab nur mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir die bis 13:20 beantworten! Undzwar wollte ich gestern einen 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließen, soweit kein Problem.
Hab geschaut was für Ausgänge meine Grafikkarte hat (1 VGA Male und 1 DVI Male). Meine Bildschirme aber haben jeweils VGA Female.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst ob es einen Adapter gibt mit 1 VGA Fe -> 2 VGA Ma.
Falls es sowas nicht geben sollte, bräuchte ich einen DVI Ma -> VGA...
Ps3 an Monitor anschließen (Soundproblem) 01/16/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi,
ich hab den Samsung Syncmaster P2250
Herstellerseite: Klick hier
Unabhängige Händlerseite: Klick hier
Ich hab eine Ps3, noch eine der Großen. Mit einem Kabel, dass ich in den HDMI-Ausgang der Ps3 reinstecke (also vermutlich ein HDMI-Kabel? :facepalm:) und einem anderem Stecker der irgendwie das Signal emuliert oder so. Somit ist es mir möglich das Bild auf dem Bildschirm anzuschauen. Ist ja toll wenn man nicht über Scart anschließen muss, sieht viel besser aus logischerweise...