|
You last visited: Today at 19:04
Advertisement
Frage zu Windows 8
Discussion on Frage zu Windows 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/25/2015, 13:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 53
|
Frage zu Windows 8
Heyy Leute,
ich habe ja Windows 8 und habe mir ja diese Schachtel beim Media Markt gekauft und will es jetz auf einem neuen Rechner installieren und jetzt wollte ich fragen, ob das stimmt  also ob ich den Key benutzen kann und dafür auf meinen jetzigen PC windows 7 tuhe oder ob das nicht funktioniert und ich mir noch einen Windows 8 key kaufen muss 
mfg Origenes
|
|
|
01/25/2015, 13:22
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Ja, einfach den Key im neuen Rechner eingeben. Der auf dem alten Rechner deaktiviert sich dann.
|
|
|
01/25/2015, 13:24
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪
Ja, einfach den Key im neuen Rechner eingeben. Der auf dem alten Rechner deaktiviert sich dann.
|
Alles klar danke
|
|
|
01/25/2015, 13:24
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Ja, du kannst den mehrmals auf einem System nutzen. Sonst könnte man ja Windows nie neu aufsetzen. xD Das wäre doch fatal für Microsoft.
|
|
|
01/25/2015, 16:42
|
|
Received Thanks: 10
|
ne nicht für Microsoft  sondern für uns  die machen damit ja Kohle wenn man sich immer einen neuen Key kaufen muss
|
|
|
01/29/2015, 12:36
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Frage WIndows 8
03/13/2014 - Technical Support - 6 Replies
Kann ich dieses W8 Windows 8 (64 Bit) - Download - CHIP
Mithilfe meines KEYS aktivieren?
Hab ein rechner ohne mitgelieferte CD bekommen.
|
Windows Frage
05/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen,
da ich nun mein System neu aufsetzen möchte, habe ich davor noch ein paar Fragen und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ^^
Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Win7 Theme installiert, von Deviantart. Da ich dieses leider nicht mehr finde und der Installer gelöscht wurde, habe ich dazu einige Fragen:
1. Kann ich das Design sichern und auf dem neuen System verwenden? Wenn ja, wie?
2. Es wurden neue Icons, ein neues Anmeldebild verwendet, also das, wo man den Benutzer...
|
Windows XP zu Windows 7 Umstieg/Frage wegen Festplatte!
02/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute,
Ich habe mir heute ausversehen und habe nicht aufgepasst just cause 2 geholt doch das ist ja nicht komfortibel mit WIndows xp.
Nun ja, dann dachte ich mir bald müsste ich mir auch so mal wirklich windows 7 zu holen.
Nun eine Frage :
Auf Festplatte C: kommen ja immer die System Datein, das heißt wenn ich die Festplatte defragmentiere also ganz lösche, dass ich danach windows 7 installieren muss ( ja ist ja logisch :D )
|
Frage zu Windows 7 Key
01/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin Com habe eine Frage zu einem Windows 7 Key.Da ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und den alten weggeworfen habe wollte ich fragen da ich mir den windows 7 code aufgeschrieben habe ob ich den nun verkaufen könnte,da ich ja einen neuen laptop mit neuer lizens habe.
Oder kann der code nur für den alten Laptop benutzt werden.
Danke im Vorraus
|
Frage Windows XP zu Windows 7
02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo,
habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und
meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also:
Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ?
Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut...
Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder
draufspielen.
|
All times are GMT +1. The time now is 19:05.
|
|