Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mainboard/Grafikkarten problem

Discussion on Mainboard/Grafikkarten problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GermanusVenatus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Mainboard/Grafikkarten problem

Hi,
Habe meine Grafikkarte ausgebaut, weil ich mit der kein Videosignal über VGA (an meinem Maiboard) bekomme. Somit betreibe ich momentan meinen PC über VGA ohne die Grafikkarte aber ich möchte gerne meine Grafikkarte verwenden aber den VGA anschluss an meinen Mainboard verwenden. Ist das irgendwie möglich ohne einen VGA auf DVI Adapter zu kaufen?

Meine Grafikkarte hat leider nur einen HDMI eingang und 2 DVI eingänge KEINEN VGA anschluss.
Und mein Monitor hat auch nur einen VGA anschluss.
GermanusVenatus is offline  
Old 01/20/2015, 19:09   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Nein.
Ares is offline  
Old 01/20/2015, 20:06   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Nein, das ist nicht möglich. Deine Grafikkarte hat aber mit ziemlicher Sicherheit mindestens einen DVI-I Ausgang. Darüber kannst du mittels Adapter das VGA-Signal abgreifen. Ein entsprechender Adapter sollte eigentlich dabei gewesen sein.

PS: Es wird Zeit für nen neuen Monitor.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten problem / Mainboard veraltet?
04/05/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Mein Pc hat einen totalschaden und ich hab mir jetzt einen anderen auftreiben können (immerhin umsonst). Dieser ist leider mit der Grafikkarte bzw. vom Mainboard her veraltet zumindest denke ich das :D (hat kein Pci Express Steckplatz) Es ist ein onboard chip? soweit der name chipset family darauf hindeutet. Ich schließe meine Probleme daraufzurück das ich -Ace of Spades (wenn man auf spielen drückt stürzt es ab) -CsGo (Startet garnicht erst) -Css (Grafikbugs des grauens :D)
Unterstüzt mein Mainboard/Motherboard auch GDDR5 Grafikkarten?
11/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute . Da bin ich wieder da mir beim anderen Thread niemand mehr geantwortet hat. Frage steht oben . System Informationen sind hier: Directupload.net - ha2w3ot3.png
Unterstüzt mein Mainboard/Motherboard auch GDDR5 Grafikkarten?
11/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute. Da mein PC sehr sehr scheisse ist will ich ihn aufrüsten. Ich will eine 1 gb Grafikkarte holen nur wie ich gesehen habe gab es eine billige die auch für Battlefield 3 Ultra und Skyrim auf Ultra zu spielen reicht die aber gddr5 speicher hat. Was muss ich jetzt machen um herauszufinden ob mein Motherboard GDDR5 Speicher unterstüzt? Danke im Vorraus MFG
Welche Grafikkarten unterstützt mein Mainboard?
07/23/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Da ich mir ne neue Grafikkarte holen will aber nicht weiß was mein PC so alles unterstützt Ich brauch da wirklich Hilfe da Grafikkarten nicht so Billig sind und ich kein Fehler machen will Ich hab eine NVIDIA GFORCE 8200 Grafikkarte Prozessoren: AMD Athlon (TM) II X2 215 Processor
Grafikkarten problem
02/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
hey leute und zwar wollte ich minecraft anfangen zu spieln aber sobald ich starte kommt eine meldung das etwas mit OpenGl nicht stimmen würde und alles. hier infos zu meinem pc : Grafikkarte ist : Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3

All times are GMT +1. The time now is 18:30.