Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Probleme

Discussion on Sound Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
Sound Probleme

Hallooo,

undzwar hab ich ein Problem.. Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt, weil das mal wieder nötig war. - Allerdings habe ich jetzt garkeinen Sound mehr, wenn ich CS:GO starte. Weder In-Game Sound noch irgendeinen anderen Sound.

In der Console erscheint die nachricht :

Couldn't get sound buffer status.

Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich hab den Sounddriver schonmal neuinstalliert und alles.

mfg
magieR_ is offline  
Old 01/15/2015, 15:25   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Na du gibst uns ja viele infos...

Welche soundkarte hast du denn?
Alle treiber aktuell?
Spiel auf fehler prüfen lassen?

Ich vermute ja schon fast, dass du eine usb soundkarte hast.
XoeRli is offline  
Old 01/15/2015, 15:54   #3

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Ich würde sagen dir Fehlt dein Soundtreiber - OnBoard ? Welches Mainboard?
Nanoxx™ is offline  
Old 01/15/2015, 18:13   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Arrow Counter-Strike -> Technical Support

#moved
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Sound
07/21/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hi, hab da die ein oder andere Probleme mit der Wiedergabe von Sound. Also: ich kann keine Musik abspielen keine Videos (youtube, facebook woauchimmer) abspielen Wenn ich auf Soundeinstellungen gehe:
BO2 Sound Probleme !
01/11/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem ! Ich habe mir gestern (07.01.2013) Black ops 2 geholt ! Ich war in den anderen Teilen (MW3, MW2, MW1, BO1) leidenschaftlicher Sound Spieler das heißt ich spiele gerne auf Sound... nur beim neuem Call of Duty geht das nicht ! fast gar nicht man hört die Gegner so schlecht ! könnte einer mir mal verraten wie man die Geräusche der Gegner lauter macht... ich benutze schon Wachsamkeit und Totenstille und die Gesamtlautstärke ist bis zum Anschlag und die...
Sound probleme
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich hab mein pc neu aufgesetzt erst hatte ich vista das lief aber nicht dann hab ich xp drauf gemacht es geht wieder alles außer das micro. Wenn ich mein micro vorne reinstecke wird es immer erkannt aber es rauscht wenn ich es hinten reinstecke wird es nicht immer erkannt. Wenn mein Headset hinten erkannt wird und ich rede dann bin ich so leise dass mich keiner hört ich hab schon probiert auf erweitert zu klicken und boost zu aktiviren wie bei vista aber ich hab bei xp die die...
Probleme mit Sound
07/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein G35 und folgendes Problem. Höre ich mir Musik an (Media Player o.Ä.) ist alles ganz normal. Schaue ich mir mache Youtube-Videos an (wie dieses http://www.youtube.com/watch?v=bQFTXI25KcM&fea ture=g-u-u) bekomme ich "Soundspacks". Als wäre das Video komplett übersteuert. Weiß einer was ich meine und kann mir helfen ? (dieses Problem besteht auch wenn ich Höhen und Tiefen ganz runterschraube)
Sound Probleme
01/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Huhu Epvp´ler, ich habe seit geraumer zeit ein problem nähmlich ich habe kein Sound nicht auf Lautspreche sowie Kopfhöhrer. Hier sind eig die wichtigsten infos falls nochwelche gebraucht werden gebt bitte bescheid. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting' Erst habe ich es ohne Treiber versucht sprich deinstalliert pc neugestartet dan die automatichen treiber die installiert werden von windows gehen auch nicht dan habe ich die treiber von der cd vom meinem mainboard genommen...

All times are GMT +1. The time now is 03:44.