Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[?]Kombination von CyberGhost und Proxy

Discussion on [?]Kombination von CyberGhost und Proxy within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Quadral's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 127
Question [?]Kombination von CyberGhost und Proxy

Guten Tag Leute,

habe ein paar Fragen, entschuldigt wenn ich es hier in der falschen Sektion poste, aber habe keine Network Sektion gefunden.

Eigentlich sagt der Titel alles. Ich möchte mir einen Proxy einstellen um möglichst anonym zu surfen. Das Aufgrund einer Website wo ich mich anmelden möchte und verhindern will, das die meine IP-Adresse haben.

1. Frage:
Ich habe in YouTube nach Proxy-Server einstellen geschaut und nur Leute gefunden, die den Proxy für ihren Browser einstellen. Ist das sicher genug? Kann man einen Proxy überhaupt wo anders einstellen?

2. Frage:
CyberGhost täuscht ja eine andere IP-Adresse vor, z.B. aus Frankfurt, ist das zuverlässig? Funktioniert das?

3. Frage:
Eine Kombination von beidem gut? sicher? Ich möchte so anonym wie möglich surfen, mir ist klar das man nicht ganz anonym sein kann. Aber ich möchte es so gut wie möglich anstellen!

Ich hoffe einige Leute können mir die Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

- .DVNTY
.Quadral is offline  
Old 01/09/2015, 09:35   #2

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
"Ist es sicher"
Das kommt drauf an was du damit für illegalen scheiss anstellst.
Wenn du nur paar MP3's runterlädst wird sich niemand die Mühe machen dich zu finden.
Verkfaust du Drogen oder kleine Kinder im Internet sieht das dann schon anderst aus.

Wenn du wirklich so anonym wie möglich im Internet unterwegs sein möchtest solltest du Tor und einen VPN nutzen.

Ob Cyberghost jetzt gut, weniger gut oder schlecht ist kann ich dir nicht sagen, habe den noch nie benutzt. Allerdings solltest du dir im klaren sein das vorallem so "große" Anbieter wie Cyberghost Logs anlegen.
Hurt Locker is offline  
Old 01/09/2015, 09:38   #3

.Quadral's Avatar

Ich möchte keine Kinder oder ähnliches Verkaufen
Ich möchte mich auf der Seite neteller.com registrieren. Dort kann man virtuelle Kreditkarten erstellen.

Was meinst du mit Tor und VPN?
.Quadral is offline  
Old 01/09/2015, 09:41   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Wenn ich du wäre dann würde ich mich mal nach dem "" umgucken. Die Verbindung ist damit zwar etwas langsamer aber dafür ist man praktisch nicht zurückverfolgbar. Schau dir dazu an wie das Tor Netzwerk funktioniert, kann man auf deren Seite und bei Wikipedia nachlesen.

An CyberGhost ist eben der Nachteil das die estimmt gezwungen werden können Daten raus zu geben wenn da mal jemand nachfragen (Mit jemand meine ich jetzt eine Kanzlei oder ein Rechtevertreter). Das ist bei Tor ganz anders, die haben keine eigenen Server,das Netzwerk fuktioniert anders als eine gewöhnliche VPN Verbindung.

btw: Neteller ist doch vollkommen legal
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/09/2015, 09:43   #5

.Quadral's Avatar

Ja ich weiß das Neteller legal ist, ich möchte trotzdem nicht, das sie meine IP-Adresse so einfach kriegen.
.Quadral is offline  
Old 01/09/2015, 11:09   #6

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Looneytune is offline  
Old 01/09/2015, 12:04   #7

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Ich würde lieber Linux & eine "Proxy Kette" benutzen
Nanoxx™ is offline  
Old 01/09/2015, 12:20   #8

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Ich würde lieber Linux & eine "Proxy Kette" benutzen
Wieso dann nicht einfach Tor benutzen

Es gibt auch ein Betriebssystem das komplett auf Tor bassiert, leider weiß ich den Namen nicht mehr aber du kannst ja mal googlen

Quote:
Originally Posted by .DVNTY View Post
Was meinst du mit Tor und VPN?
Du schaltest zuerst Tor und dann einen VPN

Du -> Tor -> VPN -> Opfer
Hurt Locker is offline  
Old 01/09/2015, 12:35   #9

.Quadral's Avatar

Wie schalt ich nen VPN?

Sorry kenne mich da nicht so aus
.Quadral is offline  
Old 01/09/2015, 12:55   #10

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by .DVNTY View Post
Wie schalt ich nen VPN?

Sorry kenne mich da nicht so aus
Verstehe nicht ganz was du meinst?
Dachte du hättest bereits einen VPN?
Hurt Locker is offline  
Old 01/09/2015, 13:55   #11

.Quadral's Avatar

Ich hab noch garnichts eingestellt
.Quadral is offline  
Old 01/10/2015, 02:49   #12

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Wieso dann nicht einfach Tor benutzen

Es gibt auch ein Betriebssystem das komplett auf Tor bassiert, leider weiß ich den Namen nicht mehr aber du kannst ja mal googlen
Tails oder alternativ Whonix

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Du schaltest zuerst Tor und dann einen VPN

Du -> Tor -> VPN -> Opfer
Dann schalt du mal TOR vor ein VPN.

@TE: Investiere etwas Geld und hol dir einen Zugang bei opvn.to, die bieten dir VPN, SSH, SOCKS5, TOR-Proxy, kaskadierende Proxy-Ketten, DNSCrypt Resolver, anonyme E-Mail Accounts, etc.

TOR würde ich dir nicht empfehlen, da du dir nicht unbedingt aussuchen kannst, wo deine Verbindung durchgeschliffen wird.
Zypr is offline  
Reply

Tags
anonym surfen, cyberghost, proxy server