Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPN-->SSH-->Socks5-->TOR aufsetzen

Discussion on VPN-->SSH-->Socks5-->TOR aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
VPN-->SSH-->Socks5-->TOR aufsetzen

Hallo,
weiß jemand wie ich die Konstellation, wie sie im Titel steht, verwenden kann? Ich nutze Private Internet Access als VPN, weswegen ich nicht den OpenVPN Client benutzen kann, da er den TAB Adapter ersetzen würde und der PIA-VPN dann nicht mehr funktioniert.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 01/08/2015, 19:34   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Hallo,
weiß jemand wie ich die Konstellation, wie sie im Titel steht, verwenden kann? Ich nutze Private Internet Access als VPN, weswegen ich nicht den OpenVPN Client benutzen kann, da er den TAB Adapter ersetzen würde und der PIA-VPN dann nicht mehr funktioniert.
Wo ist das Problem? Egal welches VPN-Protokoll du nutzt, die Konstellation oben kann man ganz einfach einrichten: VPN -> MyEnTunnel/Putty/shtunnel -> stunnel -> Proxifier/Proxycap/etc. -> TOR

Aber mal davon abgesehen, dass das VPN-Protokoll egal ist, wieso nutzt du nicht einen Anbieter, der dir mit einem Zugang die oben genannte Konstellation bieten kann? -> ovpn.to
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 21:28   #3
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ja, erstmal danke. Ich hatte noch so eine Gift Card für 10€ und da ich nicht wirklich weiß, wofür ich das benutzen soll, habe ich mir einfach den PIA-VPN geholt. Das Problem ist aber jetzt, dass die nur nen Socks5 Server anbieten, und der ist momentan nicht zu erreichen. Also kein SSH Server.

Gibt es sonst noch im Internet Anbieter, die nur nen SSH Server anbieten?

Sry, falls das alles etwas dumm klingt, aber ich bin ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 01/08/2015, 23:36   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Reine SSH-Server rentieren sich nicht, wer soll denn das mieten/kaufen? Es gibt zahlreiche VPN-Anbieter, die unter anderem auch SOCKS5, SSH Server, Proxychains über VLANS, etc. etc. anbieten, allein hier fallen mir perfectprivacy, vpnsecure, oder earthvpn ein. Sicherlich gibt es noch dutzende Anbieter, die Frage ist nur wie gut sind sie wirklich, wenn es darum geht Daten rauszugeben, wie gut und wie schnell werden Server, die dem DDOS nicht mehr standhalten, ausgetauscht und wie sicher sind diese im Allgemeinen. Meine persönliche Meinung ist, dass ovpn.to einer der besten Anbieter auf dem Markt ist, die bieten einfach alles mit einem Zugang. Wenn du sicher gehen willst, dann erstell dir eigene Server, aber das kostet dich einfach mehr Geld, als wenn du dir das irgendwo mietest.
Zypr is offline  
Old 01/12/2015, 21:17   #5
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
So, Ich habe nun nen VPN Server und einen anderen Proxy. Der Proxy hat einen eigenen Client und ist auch nicht wirklich schwer zu bedienen. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiss, ob der Proxy auch wirklich richtig geschaltet ist. Whatsmyip etc. zeigen ja nur die letzte IP an, und nicht den gesamten Weg der Daten von meinem PC bis zum Internet.

Gibts da irgendeine Loesung fuer?
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 01/13/2015, 17:16   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
So, Ich habe nun nen VPN Server und einen anderen Proxy. Der Proxy hat einen eigenen Client und ist auch nicht wirklich schwer zu bedienen. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiss, ob der Proxy auch wirklich richtig geschaltet ist. Whatsmyip etc. zeigen ja nur die letzte IP an, und nicht den gesamten Weg der Daten von meinem PC bis zum Internet.

Gibts da irgendeine Loesung fuer?
Wieso lässt du nicht einfach den letzten Server in der Kette aus und prüfst es anschließend erneut? Tracert wäre eine Option. Da ICMP allerdings das IP-Protokoll 1 und die Vermittlungsschicht (Schicht 3) nutzt, kannst du es auch nicht über deinen Proxy tunneln, sodass du dies auch nicht prüfen kannst. Wenn der Server online und die Verbindung korrekt eingerichtet ist, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass es funktioniert.

P.S.:
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
++ OpenVPN/PPTP/Socks5/SSH-Socks5 aus NL/RU/IS/US/UA/SE ++
11/27/2013 - Trading - 0 Replies
_Angebot_ 1 Jahr Zugang - 50€ BTC / 60€ PSC http://i.imagebanana.com/img/tmwqpdh3/fff.jpg https://www.johnproxy.org/
[S] GER VPN o. Socks5
08/01/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen VPN aus deutschland oder einen socks5 aus deutschland meldet euch mfg Cyberghost Prem geht auch!
[B] SSH-SOCKS5 + SOCKS5
01/07/2011 - Trading - 2 Replies
SSH-SOCKS5 + SOCKS5 = 10 Euro für 6 Wochen ! Bestelle JETZT mit Vollem Support & Einrichtungs Service ! Support ICQ: 81023871 SHOP & VPN COMING SOON Keine Abzocke Kein fake 100% sicherheit im internet :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.