Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epson WF-2530 Treiber installieren

Discussion on Epson WF-2530 Treiber installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iiceTeax3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Epson WF-2530 Treiber installieren

Heyho schönen Sonntag euch allen ^.^ ,
wenn mein Sonntag so schön wäre ! Ich versuche seit 10 Uhr den Treiber für den Epson WF-2530 zu installieren.. Der Treiber läuft durch bis zu der Stelle, an der der Treiber versucht den Drucker zu erkennen - daran scheitert er. Vorher hat der Drucker auch funktioniert, bis ich ihn hinten am PC angeschlossen habe. Nun habe ich den Drucker auch wieder vorne angeschlossen, aber die Fehler bleiben ! Bitte um Hilfe !

MfG iiceTeax3
iiceTeax3 is offline  
Old 01/05/2015, 01:56   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Installierst du den Treiber nach Vorschrift? Manche Geräte dürfen bei der Treiberinstallation nicht am PC angeschlossen sein, sondern erst verbunden werden, wenn der Treiber einen bestimmten Punkt erreicht hat. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win7 neu installieren & treiber installieren / gebe e*Gold
10/29/2013 - Technical Support - 8 Replies
#gelöst
Treiber installieren
01/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute hab ein problem und finde einfach keine Lösung . Wenn ich den Treiber ordner öffne habe ich keine Setup Datei nur sollche geschriebenen datein. Screens kann ich auch hinzufügen. Ich habe auch schon Probiert über ordner suchen bzw Online suche ergibt beides nichts. Habe einen Packard bell ixtreme (PT.U36 - Pv.U36 ) youq7fbgwvz2n.png auf fotos-hochladen.net yes4z8aimdcj7.png auf fotos-hochladen.net Ich Hoffe jemand kann mir Helfen
Treiber installieren
02/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo com..., könnt ihr mir bitte einen link von dem treiber mobile usb modem 1.0 schiken? Danke
Lan Treiber Installieren[XP]
09/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Jooo wo bekomm ich nen Lan treiber für windows xp her(Home edition) Muesst ihr das genaue modell wissen? Weil hab Windows XP neuinstallt(Von meinem vadda) und hab kp wie man die installiert wenn ich in den (C:) Ordner gehe is auch son Ordner Namens "Installer" und da steht treiber und dann Lan aber da is nurn sicherheits katalog oder so :?

All times are GMT +1. The time now is 13:40.