Hallö,
Suche jemanden der nem Freund beim windows installieren helfen kann, da ich nicht weiter weiß.
Wir haben versucht, nen bootfähigen usb stick(Fat32/NTFS) mit win 7 zu benutzen, und haben dann per stick gebootet.
Er meint, er kriegt dann nen "no drives assigned" error, und das komme von Freedos.
Da ich mich mit dem fehler überhaupt nicht auskenne, und wir auch mit einer CD nicht weiter gekommen sind, brauchen wir nun hilfe^^.
Recovery funktion gibts wohl nicht, b.z.w nicht gefunden.
Ich habs bereits mit diskpart und mehreren tools probiert, es liegt nicht wirklich am stick, der pc bootet ja von dem stick, nur gibt er dann eben diese fehlermeldung aus
Edit: Funktioniert jetzt, die iso war am ar.sch, die 3 seite hat dann mal ne funktionierende gegeben ._.
Hatte vorgestern einen ähnlichen Fehler. Mein Fehler war, dass ich die ISO benutzt habe, um den Stick bootfähig zu machen. Der richtige Weg wäre gewesen, die ISO vorher mit Winrar zu entpacken und den daraus entstandenen Ordner zu verwenden.
Hilfe bei Minecraft Mod Installation gesucht [B] 50 e*g 05/02/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Huhu ich suche Hilfe bei der Installation von Optifine und Reis Minimap.
Meldet euch bitte hier oder per PN.
Bei erfolgreicher Hilfe erhaltet ihr 50 e*g.
[HILFE GESUCHT] trotz TuT von aiiR7 klappt die installation aufm ROOT nicht ! 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo com,
leider musste ich jetzt nach zahlreichen versuchen feststellen das die installation aufm meinem root-server einfach nicht laufen will.
ich bekomme immer wieder beim starten vom game ne fehlermeldung :
Fatal error 'Cannot create kernel pipe' at line 284 in file /usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = 12)
leider gehen mir mitlerweile wirklich die ideen, dieses problem zu lösen, aus.
vielleicht gibt es ja jemanden der mir da weiter hilft wie ich das beheben kann?...