Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

leertaste probleme sony vaio

Discussion on leertaste probleme sony vaio within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
leertaste probleme sony vaio

Servus epvp ich habe ein sony vaio PCG-71211m und hab den aufgemacht und die lüfter gerreinigt nun spinnt die leertaste die leertaste lässt sicht zwar drücken aber dann drückt sie sich so gesagt von selber paar sekunden wisst ihr was das ist?
Mr|NFNx is offline  
Reply

Tags
laptop, sony, tastatur, vaio

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sony Vaio i3 in Rosa!
03/03/2014 - Trading - 1 Replies
Mein Titel sagt alles. i3 Prozessor Quadcore. 4GB Ram Intel HD 4000 Grafikkarte. Negatives: Bildschirm muss getauscht werden, sonst funktioniert EINWANDFREI.
[Selling] Sony Vaio Notebook
09/11/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Vaio in einem Top Zustand inkl. der OVP. Ich hatte dieses zu Lernzwecken gekauft und benötige es nun nicht weiter. Das Vaio ist 5 Monate alt und hat diesbezüglich auch noch Garantie (Beleg wird mitgegeben) Zu den Daten: Prozessor: Intel® Core™ CPU B980 Prozessorgeschwindigkeit (GHz): 2,40 Anzahl Kerne: 2
Sony VAIO Laptop
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Was haltet ihr von den SONY VAIO Laptops !!! (KEIN MACBOOK ODER SO) also ich hab einen VPCSB, noch keine Probleme gemacht (habe ihm 1 Jahr) eigentlich nur zum filme schauen und internet, denn im bett ist es gemütlicher :P und Ihr ? Mfg
Sony Vaio Laptops
01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo meine epvp Wollte mal nachfragen was ihr von den Sony Vaio Laptops haltet Ich finde die haben nen guten design, Gut und sind recht billig (die neuen serien die kürzlich rausgekommen sind) Lg Sremac
sony vaio grafikkarten problem
05/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo, ich habe mir letztens einen sony vaio pcg-8z1m gekauft aber auf ihm lassen sich keine spiele spielen und als grafikkarte wird nur die vga standart angezeigt gegoogelt hab ich auch aber nix gefunden hat da jemand ahnung auf dem rahmen stehen die nummern : VGN-AR51SU mfg JD. ps:tut mir leid wenn ich im falschen berreich bin

All times are GMT +1. The time now is 03:40.