Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vServer Visualisierung

Discussion on vServer Visualisierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2013
Posts: 13
Received Thanks: 2
vServer Visualisierung

Moin,

mit welchem Programm kann ich einen vServer mit Ubuntu 14.04 visualisieren? Viele Grüße
JuliOG is offline  
Old 12/29/2014, 19:49   #2
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
Virtualisieren meinst du ?
Wenn meine Annahme richtig ist, dass du auf einem Windows?- Rechner einen vServer mit Ubuntu 14.04 laufen lassen willst, dann kannst du das mit VirtualBox, VirtualPC oder VMWare Player.
Falls du aber vorhast auf einem vServer zu virtualisieren muss ich dich enttäuschen. Geht nicht! Und zwar liegt das daran dass ein vServer (virtuellerServer) ja schon virtualisiert ist und du nicht in 2 Ebenen virtualisieren kannst.
.N0x is offline  
Old 12/29/2014, 19:49   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
meinst du nicht virtualisieren?
SturTex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Artist für Audio-Visualisierung
11/17/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Wie gesagt, ich suche jemanden, der mir eine Audio-Visualisierungs Vorlage bastelt. Am besten AE. Bei Interesse: Skype: valentin.kreimeier Oder PN
[Selling] ♣ Professioneller Grafik-Designer | Visualisierung | Designs | Animationen ♣
04/06/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag epvper! Heute biete ich euch meinen Design-Service an! Was ihr alles bei mir erwerben könnt ist unten aufgelistet. Meine Referenzen sind vielversprechend. Ich habe schon in einer Werbeagentur gearbeitet und werde - (wenn ich volljährig bin) - meine eigene Werbeagentur eröffnen. Fragen? Stell sie mir! ------------------------------------------------- ---------------
musik visualisierung (striche die sich zur musik bewegen )
06/06/2013 - Off Topic - 3 Replies
ich weiß klingt doof weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll :D ich meine sowas wie hier https://www.youtube.com/watch?v=CBoC53DqQ6o&f eature=player_detailpage https://www.youtube.com/watch?v=QqbMT9NNYWk das sich striche zur musik bewegen könnte mir jemand ein pogramm sagen was das macht ?
Spieleentwicklung und Visualisierung mit OpenGL #1 [Delphi]
12/07/2011 - Coding Tutorials - 0 Replies
Hallo Community, im Moment habe ich etwas Zeit, und möchte daher diese nutzen um ein kleines Tutorien zu der OpenGL machen, dem Thema, mit welchem ich mich derzeit auch wieder beschäftige. Ich bin nicht allzu geübt im schreiben von Lehrtexten, und bitte darum zu tiefste um pardon wenn ich mich wohl ein wenig schwer ausdrücke. Wie mir mal jemand so schön hat zu teil werden lassen, man muss zu erst schlechte Ergebnisse produzieren, bevor man zu guten, oder gar sehr guten Resultaten tendiert....
Welcher Player/Visualisierung?
05/06/2011 - Music - 8 Replies
Tag Leute, hab keine genau Topic gefunden und da es etwas mit Musik zu tun hat poste ich es einfach mal hier rein. Falls es einen bessere Topic dafür gibt pls #moverequest. Also ich suche folgenden Mediaplayer oder folgende Visualierung. Kennt das vielleicht jemand, währe um hilfreiche Posts dankbar. YouTube - Mt Eden Dubstep - Still Alive mfg miragu



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.