Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam anmelde probleme

Discussion on Steam anmelde probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 2
Steam anmelde probleme

Hallo leute,

ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und nun wenn ich versuche mich bei Steam anzumelden kommt der folgende fehler: steam hat schwierigkeiten eine verbindung mit den steam servern herzustellen

Folgende Dinge habe ich schon versucht:
1. Firewall ausgeschaltet
2. Steam deinstalliert und neu installiert
3. alles au遝r Steam.exe gel鰏cht damit sich Steam selber repariert
.

Siros3x is offline  
Old 12/26/2014, 22:08   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 47
Im Steam ordner die Clientregistry.blob l鰏chen
BBQPizza is offline  
Old 12/26/2014, 22:41   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ansonsten kann ein Proxy Server hierzu auch Probleme machen!
RatexIndex is offline  
Old 12/27/2014, 00:58   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Eventuell ist das auch nur ein tempor鋜es Problem der Steamserver. Diese sind oft 黚erlastet und man sollte es einfach immer wieder probieren.

Ansonsten kannst du versuchen deinen PC neuzustarten, das hilft manchmal auch Wunder bei Verbindungsproblemen.

Hast du denn bevor es das Problem gab irgendwas ((hardware)) und/oder softwaretechnisch ver鋘dert, dass das Problem verursachen k鰊nte?
hausverbotsmensch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme im Anmelde/Abmelde Bildschrim
10/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Video sagt das wichtigste...: Problem mit Windows 7 - YouTube Selbes beim hochfahren wenn das r鋎chen kommt, und ordner gehen nicht mehr "geschmeidig" zu wenn ich mehrere unten in der leiste offen hab und bei einem aufs X klicke. Sondern verschwinden einfach ganz trocken. Normalerweise ist es ja so das sie immer transparenter werden und dann weg sind, und nicht einfach X dr點ken und direkt weg. Hoffe mir kann jemand helfen, es nervt mich wirklich extrem. Die kleinen Sachen machen es...
GTA IV Social Club Anmelde Probleme
06/23/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Immer wenn ich GTA IV starten will muss ich mich ja beim Social Club anmelden von Rockstar. Allerdings sagt der mir dauernd das die anmeldung fehlgeschlagen ist trotz richtiger Daten -.- Nach tausenden wiederholungen komme ich dann doch noch rein. Was soll das? Hat jemand ein Tipp?
Hamachi macht Probleme [Anmelde Fehler]
05/06/2012 - Off Topic - 4 Replies
Erstmal Sorry das ich hier Flame, aber wusst nicht wo's sonst rein sollte. Also ich habe Probleme mit meinem Hamachi, wir sind umgezogen und seit dem Connectet Hamachi nicht mehr. Wenn ich auf den Anmelde Button Klicke steht rechts daneben wo eigendlich online stehen sollte: "Aufl鰏en, Anmelden, Offline" Dann muss ich wieder auf dem Button klicken. Habe schon 20000x Deinstalliert und neu Installiert, bringt nichts.
Mt2 Anmelde Probleme
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, also ich habe meinen PServer jetzt eingerichtet und alles funktioniert. Ein problem gibt es aber noch :( ... Wenn ich 黚er Navicat ein neues Acc mache und einen charakter im spiel werde ich nach dem ersten anmeldeversuch sovort gekickt ohne ins spiel zu kommen... Hat einer ne Ahnung worans liegt... MfG Beecker61
Heftige Anmelde Probleme , dringend Hilfe n鰐ig
04/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
joa hey (zum 3mal glaub^^) sorry wenn ich den thread glaub schonmal iwo gemacht hab. So ja bin jetzt seit mehreren tagen auf der suche nach irgendeinem privat server auf dem ich endlich spielen kann ich verzweifel echt schon. Jeder 2.server den ich mir lade ist ein trojaner...obwohl ichs von den orginal sides lade..:confused: Wenn ich mich auf newlongju anmelden will bekomme ich disen code hier > 受限用户无法访问 , glaube bedeutet keine europ鋓schen ip-s , hab schon versucht mit...

All times are GMT +1. The time now is 02:25.