Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Grafikprobleme

Discussion on PC Grafikprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 52
Received Thanks: 8
PC Grafikprobleme

Guten Tag,
Ich hab nun seit ein paar Wochen eine gtx 970. Anfangs lief alles super ohne Probleme. Doch mittlerweile habe ich nach dem Hochfahren oftmals große Pixel über den Bildschirm verteilt etc.(siehe Bild). Dies trat mittlerweile schon 9x auf. Liegt dieser Fehler nur an der Grafikkarte oder könnten auch andere Komponenten diesen Fehlern verursachen ?

Danke schonmal für eure Hilfe






Mfg
MastaAce
MastaAce is offline  
Old 12/24/2014, 21:21   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 12/25/2014, 14:39   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
aktuelle Treier? ALLE Restlichen entfernt ?
hyperikal is offline  
Old 12/25/2014, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 52
Received Thanks: 8
***,die aktuellste drauf und die alten entfernt gehabt. Werde die Treiber aber auch nochmal neu installieren
MastaAce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ATI 5870 Grafikprobleme
11/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, seit ein paar Wochen schlage ich mich mit sporadisch auftretenden Grafikproblemen meiner ATI 5870 rum. Um es mal etwas konkreter zu gestalten ein paar Bilder: http://i.epvpimg.com/WO5Og.jpg http://i.epvpimg.com/Jrnbg.jpg Und nun der extremste Vorfall, welcher vielleicht mal alle zwei Tag auftritt: http://i.epvpimg.com/mhzxe.jpg
Grafikprobleme
09/16/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leute Ich starte Warrock erst gantz normal Dann wenn ich nen server wähle hängt sich warrock auf ich höhre zwar noch den sound und so aber das bild verändert sich nciht biss auf das das server wähl fenster weg ist ich habe gemerkt das das an meiner auflösung liegt also muss ich die auflösung immer zu hoch stellen damt ich warrock starten kann aber for zwei wochen habe ch auf der normalen auflösung gezockt bei mir ist das die 3 von oben auch mit 32bit farben geht gar nichts ich habe...
Grafikprobleme / Laggs in WoW
08/03/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Tag, Community. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich in PVP Arenen, Battlegrounds und Raids immer extreme Grafik- und Soundlaggs habe und es früher oder später, sogar zum Standbild kommt, wenn es so richtig zur Sache geht. Bis hierher ist das auch nicht ungewöhnlich, dass soetwas passieren kann, allerdings ist es das in meinem Fall, meiner Meinung nach schon. Einige Informationen: Marke: ASPIRE 7551G Laptop CPU: AMD Phenom x4 Mobile RAM: 4GB Grafik: ATI Mobility...
Grafikprobleme...bitte um rat
05/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Grafikprobleme...bitte um rat hallo Community, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch. wie ihr im Screenshot sehen könnt habe ich ziemliche Grafikprobleme und bekomme sie nicht in den griff. daher hoffe ich auf euch und erwarte sehnsüchtig einige Problemlösungen. http://www.abload.de/thumb/cabalver77-110517-2004 opl2.jpg Hier noch meine Technischen Daten : Grafikkarte:
Grafikprobleme
05/01/2011 - Technical Support - 38 Replies
Hi ich habe mir eine e-Geforce 7800 Gs gekauft auf der die meisten spiele von mir laufen ich habe sie mit einem pc von nem freund bekommen der pc wurde neugemacht etc und als ich die treiber isntallierte und World of Tanks startete bekam ich solche Grafikbugs Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen ich habe es auch schon mit älteren Graka treibern probiert ging aber auch nicht .



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.