Twitch Livestream Problem! 08/23/2014 - Off Topic - 6 Replies Hallo, leider finde ich nichts wo ich es hier Posten soll bzw etwas über Twitch :/
Ich habe ein Problem mit mein Twitch.tv Livestreams, ich habe eine 100.000 Leitung.
Immer wenn ich Streame laggt es alle 5-10 Sekunden & ich möchte dies verhindern das es nicht laggt. ._. in den Open Broadcaster Software stelle ich alles um auf niedirgen einstellungen und es laggt immer und immer wieder.
Wisst ihr woran das liegen könnte das der Stream laggt ?
Mein Speed-Test:...
Twitch Livestream Plugins? 05/13/2014 - Technical Support - 4 Replies Hi, undzwar sucht ein Freund von mir momentan nach einer Möglichkeit einen Counter in einen Livestream bei Twitch einzubauen. Genauer gesagt sucht er einen MOAB Counter (für die Leute die Call of Duty kennen) der sich eben immer aktuallisiert, wenn er diese Streak erreicht hat. Klar kann das Spiel sowas schlecht vermitteln, aber ich meine schon andere gesehen zu haben die sowas bei sich nutzen konnten. Und jetzt ist meine Frage, wie geht das, bzw. ist das irgendein Plugin dass man downloaden...
Best Riven [GER] Livestream *twitch* 11/22/2013 - League of Legends - 17 Replies Hallo elitepvpers,
ich spiele seit ein paar Monaten League of Legends - allerdings spiele ich ausschließlich den Champion Riven.
http://www.newsoflegends.com/wp-content/uploads/2 013/06/updated-riven-icon.jpg
Wenn ihr mir zuschauen und mich bewerten/flamen wollt, dann klickt auf den Link weiter unten welcher zum direkten Stream führt.
Ich bemühe mich gut zu spielen und habe meist recht gute Stat's.
Twitch.tv[Friend's Livestream] 09/08/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies AweSomeEFH - Twitch
He will do giveaway, when he reaches 50 viewers on any day.
2 winners.
One winner - 100$.
Must following to my friend's livestream!
[Livestream] Twitch.tv/Trinialol - LoL 08/21/2013 - League of Legends - 17 Replies Twitch.tv/Trinialol
Hallo liebe Leute,
da ich mittlerweile wieder streame, wollte ich das hier einfach mal verkünden.
Viele kennen mich sicherlich nicht, da ich damals in der World of Warcraft-Streamszene relativ aktiv war mit ca. 30 Viewern durchgehend, aber nun möchte ich League of Legends streamen.
Infos