Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch livestream

Discussion on Twitch livestream within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iShiiNee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Twitch livestream

Hey,
Ich wollte anfangen CS:GO zu Streamen. Ich habe selber leider keine Ahnung von der Materie, könnte mir jemand helfen mit den Settings?
Leitung:

PC Specs:
Nvidia GTX 770
Intel Xeon 1231v3 4x 3.4 Ghz
8 Gb Ram
iShiiNee is offline  
Old 12/23/2014, 16:18   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Welche Settings? In CS:GO oder in deiner Aufnahmesoftware? Dafür müssen wir erst mal wissen, was du genau benutzt.
Ares is offline  
Old 12/23/2014, 17:06   #3

iShiiNee's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Welche Settings? In CS:GO oder in deiner Aufnahmesoftware? Dafür müssen wir erst mal wissen, was du genau benutzt.
In OBS hab bisher einiges versucht aber kriege immer ingame pinglaggs obwohl ich mit 1400 kbs streame zur verfügung hab ich ja aber 2400
iShiiNee is offline  
Old 12/24/2014, 17:42   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Habe gerade CS GO Stream am Laufen gehabt aber nur in 1600x1200 auf 1000 kbs.
und 30 FPS reichen voll aus

Welche Auflösung nutzt Du ?
RatexIndex is offline  
Old 12/24/2014, 19:29   #5

iShiiNee's Avatar

Ich spiele mit 1920x1080 aber Streame mit 1280x720 25 fps
iShiiNee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Twitch Livestream Problem!
08/23/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, leider finde ich nichts wo ich es hier Posten soll bzw etwas über Twitch :/ Ich habe ein Problem mit mein Twitch.tv Livestreams, ich habe eine 100.000 Leitung. Immer wenn ich Streame laggt es alle 5-10 Sekunden & ich möchte dies verhindern das es nicht laggt. ._. in den Open Broadcaster Software stelle ich alles um auf niedirgen einstellungen und es laggt immer und immer wieder. Wisst ihr woran das liegen könnte das der Stream laggt ? Mein Speed-Test:...
Twitch Livestream Plugins?
05/13/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hi, undzwar sucht ein Freund von mir momentan nach einer Möglichkeit einen Counter in einen Livestream bei Twitch einzubauen. Genauer gesagt sucht er einen MOAB Counter (für die Leute die Call of Duty kennen) der sich eben immer aktuallisiert, wenn er diese Streak erreicht hat. Klar kann das Spiel sowas schlecht vermitteln, aber ich meine schon andere gesehen zu haben die sowas bei sich nutzen konnten. Und jetzt ist meine Frage, wie geht das, bzw. ist das irgendein Plugin dass man downloaden...
Best Riven [GER] Livestream *twitch*
11/22/2013 - League of Legends - 17 Replies
Hallo elitepvpers, ich spiele seit ein paar Monaten League of Legends - allerdings spiele ich ausschließlich den Champion Riven. http://www.newsoflegends.com/wp-content/uploads/2 013/06/updated-riven-icon.jpg Wenn ihr mir zuschauen und mich bewerten/flamen wollt, dann klickt auf den Link weiter unten welcher zum direkten Stream führt. Ich bemühe mich gut zu spielen und habe meist recht gute Stat's.
Twitch.tv[Friend's Livestream]
09/08/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
AweSomeEFH - Twitch He will do giveaway, when he reaches 50 viewers on any day. 2 winners. One winner - 100$. Must following to my friend's livestream!
[Livestream] Twitch.tv/Trinialol - LoL
08/21/2013 - League of Legends - 17 Replies
Twitch.tv/Trinialol Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile wieder streame, wollte ich das hier einfach mal verkünden. Viele kennen mich sicherlich nicht, da ich damals in der World of Warcraft-Streamszene relativ aktiv war mit ca. 30 Viewern durchgehend, aber nun möchte ich League of Legends streamen. Infos

All times are GMT +1. The time now is 18:40.