Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch livestream

Discussion on Twitch livestream within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iShiiNee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Twitch livestream

Hey,
Ich wollte anfangen CS:GO zu Streamen. Ich habe selber leider keine Ahnung von der Materie, könnte mir jemand helfen mit den Settings?
Leitung:

PC Specs:
Nvidia GTX 770
Intel Xeon 1231v3 4x 3.4 Ghz
8 Gb Ram
iShiiNee is offline  
Old 12/23/2014, 16:18   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Welche Settings? In CS:GO oder in deiner Aufnahmesoftware? Dafür müssen wir erst mal wissen, was du genau benutzt.
Ares is offline  
Old 12/23/2014, 17:06   #3

iShiiNee's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Welche Settings? In CS:GO oder in deiner Aufnahmesoftware? Dafür müssen wir erst mal wissen, was du genau benutzt.
In OBS hab bisher einiges versucht aber kriege immer ingame pinglaggs obwohl ich mit 1400 kbs streame zur verfügung hab ich ja aber 2400
iShiiNee is offline  
Old 12/24/2014, 17:42   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Habe gerade CS GO Stream am Laufen gehabt aber nur in 1600x1200 auf 1000 kbs.
und 30 FPS reichen voll aus

Welche Auflösung nutzt Du ?
RatexIndex is offline  
Old 12/24/2014, 19:29   #5

iShiiNee's Avatar

Ich spiele mit 1920x1080 aber Streame mit 1280x720 25 fps
iShiiNee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Twitch Livestream Problem!
08/23/2014 - Off Topic - 6 Replies