Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche vServer oder Root für mein Projekt!!!!

Discussion on Suche vServer oder Root für mein Projekt!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 30
Received Thanks: 10
Suche vServer oder Root für mein Projekt!!!!

Suche vServer oder root für mein ts3 Projekt




Meine Anfrage:

Also ich suche einen vServer/root da ich den Umgang mit virtuellen Servern kennen lernen möchte. Bisher hatte ich nur Gameserver gemietet wie Minecraft und SA:MP.

Ich möchte mein Wissen stehts erweitern in dem ich Tutorials lese und diese dann selbst anwenden kann.

Es muss kein großer vServer sein nur wo ich eine Datenbank anlegen kann und ein SA:MP sowie TeamSpeak 3 Server installieren kann.


Ich würde mich über eine Nachricht von Jemanden freuen.




Abschluss:

Ich bedanke mich schonmal an alle die vielleicht Interesse haben mir einen zur Verfügung zu stellen, um somit mein Wissen zu erweitern*
Skype:inves201497

Mit freundlichen Grüßen*

Inves
inves is offline  
Old 12/21/2014, 02:28   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953


Solltest aber schon 16-18 sein und musst dort eine Bankverbindung / PayPal haben da es ein Seriöser Provider ist.

Wenn du einen Gutschein im Wert von 5 € benötigst kannst Du mir via PN bescheid geben.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Linux vServer oder Root Server
06/13/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Die Server sollen für Gameserver z.B. Minecraft und TS³ Server ausreichen ich bezahle mit e*gold oder PSC. Angebote hier im Thread oder per PN.
Suche Sponsor oder Root Server für Dragonica Projekt
01/27/2013 - Dragonica Private Server - 7 Replies
Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen Root Server mit Windows und mindestens 8GB Ram oder jemand der 25€ -80€* im Monat für einen Server ausgeben kann. *25€ reichen für einen Kleinen Server, 80€ wäre für einen sehr guter Server. Rund 50€ wären Perfekt! Ich würde auf diesem Server einen ordentlichen Dragonica Privateserver machen mit allem was dazu gehört mit eigenem Client ,GM-Tool ,einer guten Website mit Login … und natürlich einem Forum :D Ich würde die 0.15.12 Files...
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Suche Team Mittglieder für mein Root Server Projekt
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich möchte einen root server erstellen brauche aber Leute die sich auskennen ich wäre dann fürs Hp design und design vom Forum zuständig wer freiwillig den root zahlen will darf das gerne !!!! Pls Meldet euch



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.