Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach high end spiele Laggs

Discussion on Nach high end spiele Laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Nach high end spiele Laggs

Ich habe das gefühl immer wenn ich Battlefield 3 oder Far Cry 4 spiele dass mein pc dannach laggt.
Sogar Trackmania United Forever laggt mit FPS einbrüchen und ich habe 40-50 FPS aber es laggt trotzdem.
CS:GO bekommt auch manchmal FPS einbrüche.

System:
intel core 2 duo E8400 @ 3.00 GhZ
4GB RAM
Amd radeon 7750 XFX Core Edition (2GB)
hyperikal is offline  
Old 12/19/2014, 12:11   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Habe dich mal in Skype Added aber du hast so viele Fragen da kannst du schon ein Sammelthread draus machen ^^
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 12:12   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
haha, oder du kommst wieder ts und wir spielen cs go

so haben jetzt bissle gemacht und iwie laggt es immernoch. Sogar sehr extrem nacdem ich Photoshop aufhatte.
hyperikal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laggs nach dem ersten starten vom pc
08/22/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, undzwar hab ich ein etwas komisches problem undzwar wenn ich sagen wir mal aufwache und nach c.a 30min mein pc hochfahre läuft alles gut er startet sauber und man merkt eig nichts aber wenn ich dann in spiele wie minecraft gehe habe ich richtig komische movement laggs wie hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=ICOZL0e2ONQ&fe ature=youtu.be starte ich aber meinen pc nochmal neu sind sie weg es ist wirklich nur beim ersten start des tages so O: kann mir jemand ne lösung sagen?...
extreme laggs nach update.
06/01/2012 - WarRock - 1 Replies
nach dem nexon update laggt es übel bei mir. vorher noch nie wirklich was gemerkt. was dagegen tun? neu installieren? habe schon von mehrehren gehört, dass es laggt. oder ist es server?
Minecraft Laggs Nach 5 min
05/08/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute ich habe folgendes Problem : Wenn ich Meincraft starte(was ich jetzt gekauft habe)kann ich 5 Minuten normal spielen ! Dann laggt das nurnoch ! Fraps zeigt mir dann an das ich nurnoch 1 bis 5 Frame habe ! Wodran liegt es ? Technische Daten : GTX 560 Ti AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Prozessor Fall fragen aufkommen bitte bescheid sagen ! MfG D4rk Ps: Brauche hilfe ! Würde nehmig gerne Lp´s machen !
[MW3] Laggs nach ein paar spielen.
11/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo com. Ich hab mir letzte woche MW3 gekauft, alles läuft super, alles lagg frei, nie probleme. Leider fängt es allerdings nach ein paar spielen an sehr stark zulaggen, sodass ich das spiel neu starten muss. Mein Hardware is außreichend, past auch für die Empfohlenden Anforderungen und ich hab ne Stabile 16k leitung. Google hab ich bereits benutzt ohne erfolg. Vielen dank im Vorraus.
Nach formatieren, FPS laggs
07/29/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hey com, Hab paar Problem undzwar wenn ich CF starte hab ich Fps laggs, das ist seid dem ich Formatiert habe, ich weiß auch nicht woran das problem liegt, bevor ich es formatiert habe, ging alles reibungslos, aber jetzt -.- nicht mehr. Und wenn ich ingame gehe ist dann nach 2-3games pc aus, wiedermal.. also hat es nicht mit Formatieren geklappt :/ bin hilflos.. hoffe ihr könnt mir helfen..



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.