Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Woltlab keine Unterbrechungen!

Discussion on Woltlab keine Unterbrechungen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AR0K's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 194
Woltlab keine Unterbrechungen!

Moinsen,

ich habe ein Woltlab Forum der Version 3.1.8 und ich habe da ein kleines Problem. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, also zeige ich es euch einfach:

Das verwirrt mich sehr, denn alle anderen User im Board haben das nicht.
Nur ich habe das und andere in meinem Benutzer-Rang und meiner Benutzer-Gruppe haben des ebenfalls nicht.

Ziemlich doof als CM und BA, wenn man keine Texte gestalten kann.
Ich habe in einem kleines Zeitraum sehr viel verändert, ich weiß nicht woran das liegen könnte und nach Zurücksetzung durch back-Ups passierte trotzdem NIX. Es blieb einfach so, auch wenn andere mit dem Account schreiben passiert das.. >.>
AR0K is offline  
Old 12/15/2014, 19:42   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Du meinst, dass du keine Absätze einfügen kannst? Anderer Browser, Cache / Cookies gelöscht?
Ares is offline  
Old 12/15/2014, 20:50   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ich denke mehr er kommt mit dem CMS was dahinter steckt nicht ganz klar
Bzw wie er diesen Beitrag Editiert oder Administrativ Bearbeiten Deleten oder was auch immer kann.
RatexIndex is offline  
Old 12/15/2014, 21:24   #4

AR0K's Avatar

Nein ich komme damit klar, mein Gott.
Nur die Software will nicht. Wie auf den Screens sieht man, dass ich im Editor Absätze verwendet habe, aber wenn ich das dann abschicke kommt es ohne Absätze etc. an.
Sprich es ist ein Zusammengequetschter Fließtext.
AR0K is offline  
Old 12/15/2014, 21:45   #5

RatexIndex's Avatar

Achso vielleicht dazu mal nach Plugins Googlen war bei mir früher auch so.
Wenn nicht Melde dichi mal in Skype bei mir
RatexIndex is offline  
Old 12/15/2014, 22:28   #6

AR0K's Avatar

Es hat ja geklappt.. och Mensch ich glaub hier kann mir keiner helfen. Woltlab-Support hat auch keine Ahnung..^^
Es hat geklappt: hab sehr viel verändert im kurzen Zeitraum und ich kann nicht alles rausnehmen etc. weil das zu viel Arbeit war. ich müsste erst wissen wo der Fehler sitzt.

Außerdem geht es sonst bei JEDEM im Forum, außer bei mir..
AR0K is offline  
Old 12/15/2014, 22:52   #7

RatexIndex's Avatar

Tja, Backups for the win sage ich nur.

Sorry aber ich könnte Dir helfen dennoch machst Du mir gerade keinen guten Eindruck alleine mit deinen Argumenten so hastisch.

Wenn es falsch ist das ich es so auffange dann lass es mich wissen!
RatexIndex is offline  
Old 12/16/2014, 01:21   #8

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Was genau klappt denn nur bei dir nicht?
Sehen alle deine Beiträge unformatiert oder siehst du alle Beiträge (von allen) unformatiert?

Wie steht es mit BBCodes? Werden diese im fertigen Post formatiert dargestellt, verschwinden sie oder stehen sie dort "roh" sprich unverarbeitet (in eckigen Klammern)?

Anscheinend erscheint der Post beim nachträglichen Editieren formatiert, sehe ich das richtig?
Mashkin is offline  
Old 12/16/2014, 11:41   #9

AR0K's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Was genau klappt denn nur bei dir nicht?
Sehen alle deine Beiträge unformatiert oder siehst du alle Beiträge (von allen) unformatiert?

Wie steht es mit BBCodes? Werden diese im fertigen Post formatiert dargestellt, verschwinden sie oder stehen sie dort "roh" sprich unverarbeitet (in eckigen Klammern)?

Anscheinend erscheint der Post beim nachträglichen Editieren formatiert, sehe ich das richtig?
Genau. Ich sehe alle formatiert nur meins ist unformartiert und das sehen auch andere Mitglieder. Ich habe ein Backup gemacht und das drauf gezogen, der Fehler war dannach weg, nur ich müsste alles was ich in den 4 Stunden bearbeitet habe zurücksetzen und das möchte ich nicht, wegen einem kleinen Bug. Die BBCodes gehen alle samt und HTML ist auch angestellt für mich und meine Benutzer-Gruppe.

p.S. tut mir leid, dass ich hastisch rüber komme. Ist aber nicht meine Absicht, also nicht böse nehmen.
AR0K is offline  
Reply