Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chatroulette 24H IP Sperre umgehbar?

Discussion on Chatroulette 24H IP Sperre umgehbar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

deniz27's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 9
Chatroulette 24H IP Sperre umgehbar?

Servus,
Da Ich nicht in der SuFu gefunden habe erstell ich dieses Thread gibt es eine Möglichkeit die IP Sperre umzugehen?

Haben nichts gemacht aber anscheinend wurde ich mit meinen Freunden gemeldet obwohl wir nur Shisha rauchen

Gibt es ein Trick oder irgendwie sowas??

Bitte um Hilfe

danke im voraus

lg Deniz
deniz27 is offline  
Old 12/12/2014, 17:14   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
In zwei Worten erklärt.

1.VPN 2.Nutzen
RatexIndex is offline  
Old 12/12/2014, 17:22   #3

deniz27's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 9
@ratex64bit
Geht nicht habe runtergelanden hab nen Mac stehst software konnte nicht extrahiert werden..
deniz27 is offline  
Old 12/12/2014, 17:25   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Normal...!
Dann such Dir einen Fähigen Mac Client.
RatexIndex is offline  
Old 12/12/2014, 17:28   #5

DeniMM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
kannst sogar über Mac dich mit einer VPN verbinden.
DeniMM is offline  
Old 12/12/2014, 17:32   #6

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Router Kabel ziehen? Im Regelfall bekommt man bei der Neuverbindung zum Provider ne neue IP zugewiesen
3lue is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bansystem Umgehbar die 2.
04/24/2014 - Battlefield - 2 Replies
Antwort an Merica: Wie du sicherlich in meinem Post gelesen hast bin ich mir noch nicht 100% sicher was dafür sorgt das ich den Ban umgehen kann. Deshalb werde ich diesen Bypass auch noch nicht veröffentlichen. @Sanman: entschuldige wenn ich dir mit meinem Thread auf den Fuß getreten bin, das wollte ich nicht. Der Bypass ist ein Fehler im Battlelog, daher werde ich ihn closed source halten :-) Wer ihn haben will kann mich gerne PMen. 200€ ea. Gruß
Battlefield3 Bansystems umgehbar
04/23/2014 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Leute, ich kann keine Infos dazugeben wie es funktioniert (da ich es noch nicht 100% verstehe) aber ich habe es hinbekommen die Bansystems zu umgehen. Ich bin auf einem Server gebannt weil ich mich mit den Admins gestritten hatte, Kleinkinder halt... Ich hab nach 2 Wochen festgestellt das ich mich wieder auf den Server connecten kann. der Admin mit dem ich mich gestritten hatte sah mich, und kick/bannte mich wieder mit dem text "wtf!? You are banned!" Resultat, ich kann wieder...
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
Chatroulette
08/19/2012 - AutoIt - 0 Replies
Hab mal nen Script geschrieben um Chatroulette ohne Browser zu starten. Vorteil? Lokal gespeicherte Bans werden Ignoriert. Sollte die IP gebannt sein, muss man diese eben ändern. #include <GUIConstants.au3> #include <String.au3> $html = BinaryToString(InetRead("http://chatroulette. com/"))

All times are GMT +1. The time now is 20:58.